Meine 2000er Armee

• Skaven mag ich persönlichb überhaupt nicht. Sie sind der inbegriff des Ausnehmens durch GW weil man unendlich viele braucht! Darüberhinaus empfinde ich ihre Geschichten und ihren Hintergrund manchmal als das fünfte Rad am Wagen, so nach dem Motto: Skaven gewinnen hier ne Schlacht, da verlieren sie eine, aber wirklich was bewegt in der Warhammerwelt haben die noch nie!
    Wenn du schon ne Masse-Armee spielen willst, dann spiel doch Orks und Gobblins! Dass ist die mit Abstand lustigste Armee bei Warhammer. Kamikaze Gobbos, Fanatics, Gobbo-Chukkas, alleine schon die Namen von denen sind lustig. Dann noch so coole Zauberpatzer wie Schädelplatza oder die Fehlfunktionen des Kamikaze-Katapults, wo z.B. ein Gobbo senkrecht in den Boden geschossen wird. Gobbos sind echt das geilste. Dazu noch ein paar Orkze, die wie die eine Bogenschützen-Einheit von einem Kumpel von mir JEDEN Stänkereitest verpazt (ist inzwischen schon Kult geworden, dass die IMMER stänkern!) und noch ein paar Snotlinge mit der Sonderregel:"Keina hat unz lieb... :(". Dazu kann man echt lustige Hintergrundgeschichten schreiben...

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• OGs bleiben eh mein Geheimfavourit. Wollte früher mal 'ne Nachtgobboarmee starten, hab mich dann aber doch entshieden, 'ne neue Druchii-Armee aufzubauen Die "Keina hat unz lieb"-Sonderregel klingt lustig. Naja, und humorvoll waren die Spielberichte mit OGs schon immer. Naja, wie gesagt: Die Druchii haben Vorrang, und bis dahin können ja noch viiieeele Völker auftauchen...

PS: Nichts gegen Skaven. Durch die Rattis bin ich erst zu GW gekommen (die Plastikskavenminiatur im WD7 hat mich veranlaßt...)

Learn to have scars

• Komme aus Niedersachsen nahe Bremen.

Spiele gerne Warhammer habe aber nur leider zur Zeit wenig Zeit!

Ansonsten habe ich meine Geschichte "Tod den Asur" - Drchuii gegen Hochelfen weitergeschrieben. Wenn es intressiert unter Schlachtberichte und Dunkelelfenforum zu finden.

Gruss Kadras

• Hab ich gelesen. Klingt wirklich gut.
    Bekomm langsam Bock, meine alten Fabielle-Geschichten wieder rauszukramen (Fabielle ist eine Vampirin, und ihre Armee wurde ursprünglich mal als Lahmia-Vampire nach dem Armeebuch der 5. Edition aufgebaut).
    Die muß ich dann aber erst noch auf den PC tippen, hab die nur noch ausgedruckt hier.
    PS: Ich war jung und brauchte das Geld *grins*

edit: Ob sich Vampire als Gegner eignen? Ich glaub eher nicht, was?

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• also gegen Echsen hast du mit Wiederstand 3 schlechte Karten...

8)

wäre aber sicher ein ernst zu nemender Gegner !!!

max

You can only win, if you fight !

• Es ist ja nun sehr viel Zeit vergangen seit dem letzten Beitrag in diesem Thread (abgesehen von Maximiliators Beitrag).
    Ironischerweise sind Echsen mein neues Volk *g*

Widerstand 3 haben aber alle DEs. Kann also kein Kritikpunkt an dieser Armee sein.
    Im Übrigen geht es mir ja in erster Linie um den Stil :)

Learn to have scars