Be´lakor

• Achja,
    hat jemand zufällig ein Bild des alten Modells, welches oben in der Poll liste steht?? Das kenn ich nicht, oder we´ß jetzt ga nich, welches das ist! :(

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

Den hab ich auch! :] 8o :D :P :rolleyes: :) 8) ;)

sieht halt nich ganz nach dem original aus, aber nobody's perfect ... :]

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• oh, achso, das ist das "alte" Modell! Doch das kenn ich, das fand i nicht so toll!

Das ist war @ Ragnarok

worship me

DÖNERTÖTER

• nop nicht von mir...

aber wieso altes modell? das ist das vonner SdC-Site! gibst da schon ein neues?

• Offizieller Beitrag

das Be'lakor modell oben ist eigentlich das neuste. :)

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• cooles bild LL, cooler umbau! nur finde ich, dass das modell nicht wirklich sehr nach einem dämon aussieht... stell ich mir bedrohlicher vor... nix für ungut :)

• sieht echt ganz schick aus die figur. abba bissl einfarbig die kleine oder? könnte man ja noch ne hellere eben der farbe die sie als körperfarbe hat noch mal leicht auf die körperpartien drauf brushen.

die farben sind ok gewählt. DIe augen gefallen mir am besten. Das gesicht hat ne komische form aber dafür kannst du nix. DIe flügel, oder was da hinten ist, hätte ich gern noch mal gesehen... aber bestimmt gibt es leider nur das eine bild. die wirkung des ganzen kommt aber trotz das es eine frau ist immer noch ziemlich maskulin rüber.

und : "da kommen Mädels eh viel besser" - stimmt schon, aber sie kommen immer besser rüber.. sie haben mehr figur als so n männliches model. ... ok bei den kleinen figuren jedenfalls.... :)

Pheni

• @ Rag, noch bdrohlicher, ausgehen will ich mit der NICHT! ;)

nett @ LL

worship me

DÖNERTÖTER

• naja ausgehen würd ich mit der auch nicht, aber wie schon gesagt, dämon --> bedrohlih, klibrig, fett, ka...

aber das das mini cool ist steht fest...

halt was anderes!