Welche Modelle benutzt ihr?

• Woher nehmt ihr eure warhammermodelle? 0

1. Ich hole meine Mini's mal hier, mal da (eine bunte Mischung an Herstellern) (0) 0%
    2. Ich benutze ausschließlich GW-Modelle (0) 0%
    3. Ich schaue mich bei Ebay nach gebrauchten Modellen um (0) 0%
    4. Ich kaufe Mini's anderer Firmen (0) 0%

so, mich (und vielleicht auch paar andere ;)) interessiert, woher ihr denn eure modelle für warhammer bezieht

• Momentan habe ich nur GW modelle. Und diese sind auch alle aus der aktuellen edition (außer meine grabschwärme sind größere spinnen und soweit ich weiß aus der vorigen edition).
    Aber wenn ich gute und billigere modelle für etwas finde und gebrauchen kann, dann würde ich mir diese auch holen (wenn ich z.B. skaven spielen würde, gäbs bei Black Tree gute und billigere modelle für z.B. seuchenmönche oder sturmratten).

• kann mich Crazy monkey nur anschließen.
    da es bei uns in der nähe nur läden mit GW-sachen gibt, hab ich nur solche.

• also bisher hab ich nur gw modelle obwohl ich mal darüber nachdachte diese schwertkämpfer von confrontation als schwertmeister zu benutze dann hab ich gemerkt, dass die confrontation minis 1 euro teurer sind als die von gw (hat man das schon erlebt!?)

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• ich hab jetzt mal für "andere Firmen" gevotet, da da einige meiner Modelle her sind, die bei GW sauteuer wären... ich HAB auch GW, aber das ist größtenteils eher alt (da wars noch nicht so teuer) oder von EBay etc. - den GW hab ich neulich betreten, um mir den gratis-Chaoskrieger zu holen... ;)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• hab mal für gebraucht gevoted! ohne ebay! hier im board (zu akki wink) ne gebrauchte OG armee ca 5k pkte recht günstig bekommen! ansonsten hab ich hier Neugekauft nur:
    1 Cybot, 2 helden, 6 termis und ein razorabck stehen! das wars der rest is alles 2te hand!" kam echt billg iweg wenn man so will :P

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• nur mal ein "Preisvergleich"...

Ich hab mir per EBay ne Bretarmee zusammengesteigert (okay, ich hatte 10 Brets oder so schon vorher, teils gewonnen, teils geschenkt bekommen) - und hab nun so rund 150 Euro ausgegeben, wofür ich locker jenseits der 4000 Pts stellen kann... klar sind es fast nur alte Minis, ja UND? Die sehen - gut bemalt - auch gut aus... Und der Preis ist inklusive 2 Trebus und inklusive Charas. Exklusive meiner selbstgebauten Pegas, die Teile lagen bein mir noch "rum", aber das macht den Braten nicht fett...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• wenn man es so sieht: hab vonnem kumpel die modelle aus der grundbox für 20 € bekommen (von den imps aber leider nur die speerträger).
    außerdem ist meine bitzbox fast immer leer, da ich daraus auch noch modelle baue.
    aber iwe gesagt, ich kann halt nur auf GW zurückgreifen, und evtl ebay bei nem kumpel.

• Hab nur GW-Modelle. Ich würde aber auch Modelle anderer Hersteller einsetzen (nur wenn ich nicht im laden spiele). Ein großer Teil meiner Dunkelelfen ist gebraucht.

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• Ich kaufe mir MInis von den Herstellern, die passende Minis für Söldner herstellen.
    Kanonen können auch z.B. mal von Lego oder sowas in der Art kommen (natürlich dan auch noch ne Menge Green Stuff)

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• also meine orkze bestehen aus einem kleinem teil starquest orks, n paar orkze außer alten edition (gorkamorka ua.), ein paar fantasy blackorks (die alten, alle umgebaut) und größtenteils aus den bestausehensten orks (mMn) der neuen edi :)
    sieht lustig aus....naja außer die starquest orks :tongue:
    aber die setz ich eh kaum noch ein...
    kaufen tu ich überall wos billiger is als bei GW. am liebsten gebraucht und so billig wie geht :)

gruß
    lhim

Ich bin der Geist der stets verneint
    und das mit Recht
    denn alles was entsteht, ist's wert
    das es zu Grunde geht.
    Drum besser wär's das nichts entstünde
    so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt
    mein eigentliches Element

Einmal editiert, zuletzt von lhim ()

• Also ich habe ausschließlich GW Modelle, diese aber entweder bei E.Bay ersteigert (alles OVP. z.B. 10 DE Echsenritter NP 100,- für 45,-€) oder bei Online-Händlern Sammelbestellungen mit meinem Kumpels gemacht. Wenn man für 1.000,- € bestellt hat man eine recht ordentliche Verhandlungsposition. Das beste war mal 25% Rabatt. Im lokalen Spiele-Laden meines Vertrauens gibt´s auch 10% nur bei einem offiziellen GW-Laden oder Mailorder habe ich noch nie was gekauft. Die wollten uns bei der 1000€ Bestellung 3 Farben und einen Kleber als "Rabatt" geben... tse.... sag ich mal gar nicht´s dazu.
    Fazit: ich habe für noch keine einzige meiner Minis den vollen Preis bezahlt und trotzdem immer nur "original" Neuware.

- Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."