Die große Frage ???

• Hy ich bin neu in der Warhammer Welt und meine Frage ist mit was soll ich jetzt anfangen mit dem Normalen Warhammer oder 40,000 k
    und welches Volk soll ich nehmen
    Also ich würde wenn dann Gerne die Orks nehmen oder sind die zu schwierig bitte poastet mal kräftig und sagt was man am besten als anfänger machen kann !!!

mfg

Nils

die Welt ist das einzigste Irrenhaus das sich selbst regiert !!!

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Erstmal willkommen hier.

Ob du nun 40K oder Fantasy spiele willst solltest du schon selber wissen. Also erstmal überlegen ob du zu Schwert und Schild griefts oder deinen Bolter durchlädst.

Zu den Völkern: Alle Völker haben Nach- und Vorteile. Wenn die Orks gefallen dann spiel Orks. Näheres zu den grünen Jungz findest du sicherlich hier im Fantasy Orkforum oder im 40K Orkforum.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Welches von den Beiden ist denn am weitesten verbreitet oder und beliebter ???

• nach GW ist 40k verbreiteter. hier im board dominiert fantasy. in meiner umgebung dominiert auch fantasy. orkze sind eigentlich ne coole armee weil du nie weißt obs klappt oder eben net! deswegen. wenn du sie spielen willst: ein lautes: waaaaaargh!!! von mir und vie lspaß!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Du solltest am besten erstmal bei dir in der gegen rumguckn was das so mehr gespielt wird.

Und zur Rasse ist hast wie schon gesagt: Wen du Orcs magst dann speil orks. Die sind auch bei beiden spielystemen eine recht lustige Rasse mit der man vil spaß hat und auch sehr effektiv sein kann.