also... meine modelle sind in der DE-gallery zu sehen und dazu noch ein paar worte von mir und meinen vorstellungen, wozu ich eure meinung gern hätte... und eure ideen... oder eure hexenkriegerinnen falls wer welche hat .. :
grundierung : skull withe
-weiser stoff, nieten schwarz, haut grau mit scarb red ink und grauer akzentuierung
-schulterplatte (oder was das ist auf der linken seite) keine ahnung, wollte ich schwarz mit brazen brass (oder wie das heißt machen, ging aber nicht wirklich gut
==>>vorschläge erwünscht
-haare evtl schwarz mit burnished goldenen spangen und die waffe chainm. mit grüner spitze stark bis abfallend leichter gebrusht
==>>vorschläge erwünscht
- stiefel schwarz mit chainmali gebrushten nieten (oder sind das net doch bänder oder verschlüsse )
==>>vorschläge erwünscht
-strapsen (das sind echt welche ) hm keine wirkliche ahnung weil alles immer flächig wird und nicht gut zu brushen geht...
==>>vorschläge erwünscht
- die armschienen werde ich wohl schwarz bemalen und chainmail brushen... aber nur leicht ... hatte mir gut gefallen, da tin biz zu dunkel wäre und gar net auffällt...
------------------
ansonst würde ich auch etwas mit grün an der kleidung probieren um es farblich auf die klinge abzustimmen...
oder eben etwas helles ... grautöne oder um es der armee gleich zu tun in rottönen....
-----------------
geneigt wäre ich zu neuen vorschlägen oder vorschlägen mit jade green und scaly green... die klinge werde ich goblin green-skull withe -gemisch brushen... evtl das ganze mit golden yellow aufhellen. als eine farbe...
cruz phene