gouhle??

• ich wolllte nochmal kurz das thema gouhle ansprechen, aber diesmal gehts darum ob ihr folgende "umformung" für realistisch haltet:
    ich hab den vorschlag bekommen (den ich sehr gut finde!) das ich mir zombies kauf und die dann als gouhle einsetz, weil die gouhle so teuer sind!ich würd sie halt dann auch nach gouhlart anmalen!!

bei der ghelegenheit wollte ich noch (um nicht noch einen thread zu öffnen) fragen wie ihr necrach-vamps anmalen würdet;im AB schaun die irgendwie aus wie schweine!!

P.S.:sollte der thread wo anders hingehören tut mir das leid!

mfg.: gez.: shadowmaster

Wer früher stirbt, ist länger tot. :tongue:

Fürchte Gott und scheue Niemanden!!

Der Tod ist nur ein weiterer Abschnitt unseres Daseins.

Einmal editiert, zuletzt von shadowmaster ()

• Ähm jo.. wieso solltest du deine Zombies nicht als Ghoule einsetzen können, wenn dir das deine Mitspieler erlauben?
    Ich würde sie jedoch noch umbauen oder keine GW-Zombies nehmen, da sonst die Verwchslungsgefahr während des Spiels hoch sein könnte (auch wenn die Ghoule im Gegensatz zu den Zombies Plänkler sind).

Die Necrarch-Vampire würde ich einfach "verfault" bemalen... also in dunklen Grün-, Braun-, Rot- und Schwarztönen.
    Was genau gefällt dir denn an der Bemalung der GW-Vampire nicht?

Come to me, my Pale Enchantress...

• wie sollt ich denn die zombies umbauen?(z.b.)
    naja, so ansich ist die farbe nicht schlecht von den vampiren, aber ich find die hätten sie wenigstens ein wenig dunkler machen können!!
    ich bemal dann die ghoule mit grünlich und auch verfault!
    thx
    mfg.: gez.: shadowmaster

Wer früher stirbt, ist länger tot. :tongue:

Fürchte Gott und scheue Niemanden!!

Der Tod ist nur ein weiterer Abschnitt unseres Daseins.

• möglichst wenig speere etc. dranbauen eher nur mit händen und auch möglichst viel haut... naja umbauen ist bei gw zombies ziemlich aufwendig

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• naja,ich finde das gw-faebschema der ghule auch eher bescheiden.
    Aber wenn du die jetz so faulig und grünlich bemalst,dann werden die vermutlich eine große Ähnlichkeit mit den noirmalen Zombies haben.
    Also dann müsstest du die ''Zombie-Ghule'' schon viel anders gestalten(von der figur her) als die normalen zombies,damit da keine Missverständnisse auftreten.
    Außerdem sollte man bedenken,dass die Ghule ja sogar noch lebendig sind,also ich weiß nicht ob da so halbweggefaulte Köpfe sogut zu dene passen würden.

MfG,Drakon

• Habe grade noch 10 frische Zinnghoule übrig... unbemalt für 25€...
    Auf Wunsch bemalt, kostet aber entsprechend. Meld dich einfach per PM falls interessiert...