hi!
welche farbe (farbschichten) habt ihr für die lendenschürtze der gors/ungors benuzt?
das vorgegebene farbschema sieht nämlich meiner meinung nach nicht so gut aus...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi!
welche farbe (farbschichten) habt ihr für die lendenschürtze der gors/ungors benuzt?
das vorgegebene farbschema sieht nämlich meiner meinung nach nicht so gut aus...
sind die net scho bemalt? die lendenschütze? O_o
wenn nicht, alos ich täts scarb red oder core red machen... passt zum banner oder weiss... kommt auch gut... seh ich bei meinen hexenkriegerinnen... ansonst.. nicht verwenden würde ich braun, grün und bleached. oder aber du machst daraus "haut". als wenn sie menschenhaut tragen.. kommt bestimmt auch gut... so mit bllutandeutungen...
also ich hätte kein prob ein farbschema zu finden... *glaub* aber ich stand auch vor einem rätzel als ich meine hexen bemalte...
cruz phene
ps. dein sign is falsch bei schädel fehlt das "c" und bei thron das "h"
lol thx! werds ändern...^^
ps: das pic is net von meinen... habs nur reingemacht, damit jeder weiß, worums geht
cYa
Axo, deine sind allso noch gar nicht bemalt?
Wie hast du denn vor den Rest so zu bemalen?
naja, den rest habsch schon alles. sind ungefähr so, wie auf dem bild
oberkörper: vermin brown (oder wars vormit???)
fell: bestial brown (außer die haare aufm kopf, die sind schwarz)
besser ist du stellst eine deiner figuren mal zur schau dann kann man sich ein besseres bild davon machen... büüüüüüüüüüüddö *bettl*
Ich würde eine hellere Farbe nehmen um einen Kontrast zu erhalten, aber nicht unbedingt noch n Braunton. Was hast du den als Armeefarbe?
naja, das mit den pics kann noch n biserl dauern. meine digicam is grad nicht funktionstüchtig
ähm, armeefarbe??^^
also im großen und ganzen sehn die minis so aus, wie auf dem bild oben, das fell ist etwas dunkler und die haut ungefähr in der selben farbe (obwohl ich ganz andre farbschichten benuzt hab... )
Mit Armeefarbe meine ich z.B. die Farbe deiner Standarten. Bei mir ist es z.B. Schwarz/Rot. Diese Farben ziehen sind in jeder meiner Einheiten zu finden. Meine Beasties sind Grau, der Lendenschurz rot.
axo! meine standarten sind dunkel rot. aber ich wills damit nich übertreiben. außerdem wollte ich schon was helleres haben, damit man auch ma nen kontrast hat...
hm, ich wies nicht obs dir was bringt, aber ichhae immer vorher skull white gebrusht über die chaos black grundierung und dann das scarb red drauf gemacht.. hat gut bei meinem hexenkriegerinnen funktioniert und man konnta das rot gut sehen.