frage zur bemahlung

• sind die net scho bemalt? die lendenschütze? O_o

wenn nicht, alos ich täts scarb red oder core red machen... passt zum banner :D oder weiss... kommt auch gut... seh ich bei meinen hexenkriegerinnen... ansonst.. nicht verwenden würde ich braun, grün und bleached. oder aber du machst daraus "haut". als wenn sie menschenhaut tragen.. kommt bestimmt auch gut... so mit bllutandeutungen...

also ich hätte kein prob ein farbschema zu finden... *glaub* aber ich stand auch vor einem rätzel als ich meine hexen bemalte... :D

cruz phene ;)

ps. dein sign is falsch bei schädel fehlt das "c" ^^ und bei thron das "h"

• Axo, deine sind allso noch gar nicht bemalt?
    Wie hast du denn vor den Rest so zu bemalen?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• naja, den rest habsch schon alles. sind ungefähr so, wie auf dem bild

oberkörper: vermin brown (oder wars vormit???)
    fell: bestial brown (außer die haare aufm kopf, die sind schwarz)

• Ich würde eine hellere Farbe nehmen um einen Kontrast zu erhalten, aber nicht unbedingt noch n Braunton. Was hast du den als Armeefarbe?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• naja, das mit den pics kann noch n biserl dauern. meine digicam is grad nicht funktionstüchtig ;)

ähm, armeefarbe??^^

also im großen und ganzen sehn die minis so aus, wie auf dem bild oben, das fell ist etwas dunkler und die haut ungefähr in der selben farbe (obwohl ich ganz andre farbschichten benuzt hab... ?( )

• Mit Armeefarbe meine ich z.B. die Farbe deiner Standarten. Bei mir ist es z.B. Schwarz/Rot. Diese Farben ziehen sind in jeder meiner Einheiten zu finden. Meine Beasties sind Grau, der Lendenschurz rot.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• hm, ich wies nicht obs dir was bringt, aber ichhae immer vorher skull white gebrusht über die chaos black grundierung und dann das scarb red drauf gemacht.. hat gut bei meinem hexenkriegerinnen funktioniert und man konnta das rot gut sehen.