Hi leude!Hab nehn aaar fragen!Wie funtionieren Spreng stikkbombenz?Wie is das mit dem Kampfbombaz angriff???Was hat das mit dem Dach überm Köpf für Pikk ups auf sich???
Gruß Stefan!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi leude!Hab nehn aaar fragen!Wie funtionieren Spreng stikkbombenz?Wie is das mit dem Kampfbombaz angriff???Was hat das mit dem Dach überm Köpf für Pikk ups auf sich???
Gruß Stefan!
Dach üba Kopf bedeutet das das Pikk-Up- nimmer offen ist das weiß ich aber den Rest kenn ich net.
MfG
Spengstikkbombz sind das Orkgegenstück zu den Sprengranaten.
Dach üba´m Kopp macht die Pikk Ups geschlossen.
Kampfbombaangriff ist ein vorbereitender Feuerschlag, sprich nachdem alle Einheiten plaziert wurden bekommt jede Einheit des Gegners bei einer 6 1W6 Wunden rein. RWs sind erlaubt. Wenn du den Bomb se alle wech erwürfelst, dann werden deine Jungs eben auch getroffen. Fahrzeugen passiert nix, aber die Passagiere werden getroffen, bevor sie das Fahrzeug betreten haben.
Einheiten, die Verluste erleiden müssen auf niederhalten testen, oder sind in ihrem ersten Zug niedergehalten.
Danke!Aber was hat das mit dem Bomb se alle wech auf sich!Is das nehn Würfelsymbohl oder was???Bitte um genaue erklärung!
Gruß Stefan!
Bitte lies das im Codex Armageddon selber nach, ich glaube nicht dass du dann diese Frage nochmal stellst.
Wenn du den Codex nicht hast, dann kannst du halt nicht auf das ganze Zeug zugreifen, das die Heizakulte haben, denn hier wird dir keiner den gesamten Codex posten.
Gruß Andreas
Würde nur halt gerne auf den Kampfbomber angriff zurückgreifen!
Wenn du so nett wärst und mir das mit dem Bomb se alle wech Symbol(Würfelsymbol?) erklären würdest wäre ich dir sehr sehr dankbar!
Gruß Stefan!
Du bekommst das Teil aber nur wenn du Heizaz spielst, und die verwenden stark abweichende Regeln, im vergleich zu "Standartorks".
Aber es heißt nur, dass du nach dem aufstellen nen extrawürfel rollst, zeigt der eine 1 dann meinens die Kampfbombaz zu gut und erwischen auch deine Orks (Ist zwar scheiße für dich, aber dafür hast du dann bestimmt Kultstatus erreicht. Ich hab sie noch nie erwürfelt )
Übrigens gilt das auch für Dach üba´m Kopp usw. Das geht wirklich nur mit Heizakulten.
Also ohne den Codex kannst du die sowieso nicht spielen. Bitte verstehe mich, wenn ich ir nicht den Codex komplett abtippe.
Chiao Andreas
Danke!Has ne PN!
Gruß Stefan!