an alle hochelfen AB besitzer

• auf seite 38 im AB hochelfen sind zwei alternative schwertmeister abgebildet. darüber steht zwar es würde viel shinig gold benutzt aber dieses gold ist doch kein shining gold oder?

wenn doch dann sagt mit bitte wie ich die farbe genau so hinbekomme da meines irgendwie wesentlich dunkler ist.

falls es eine andere farbe ist dann sagt mir bitte welche. vll burnished gold?

warte auf eure antworten und hoffe sie kommen bald da ich noch 20 schwertmeister bis samstag bemalen muss

danke D.

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Also ich würd das gold von valejo benutzen. Erstens schaut das "Wie ECHT" aus und ähnelt dem auf dem Bild noch am meisten. Außerdem sind die Farben viel besser, da sie auch ned so schnell austrockenen.

mfg Asuyan

• man erziehlt ein schönen goldefekt, wenn man erst mit gelb bemalt und dann mit dem genanten gold darüber das gibt einen schönen efekt

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

• ja ok valejo hin oder her. ich komm ja nicht an diese farben ran bis samstag! danke für die antworten nur helfen sie mir in keinster weise weiter da das gold ja auch nicht heller wird wenn ich gelb drunter male (heller als weiße grundierung dürfte wohl kaum möglich sein) hilft mir das nicht - allerdings werde ich das mal ausprobieren :]

also wenn noch einer einen hinweis darauf hat um welche farbe es sich handelt dann sagt es mir bitte

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• täusch dich da mal nicht, das ist bei nem leuchtendem Rot auch so, da muss man vorher Gelb drunter malen.

Also einfach mal versuchen, oder mit etwas Silber vorher, da das ja auch reflektierdende Teilchen hat und schon sehr hell ist.

MfG
    DaWall

P.S.: Wer glaubt das die 'Eavy Metal Leute GW-Farben verwenden, der sollte nochmal drüber nachdenken.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.