Warum gibt es kein Söldnerforum?

• Mal ohne Scheiß!
    lass mich raten: Die spielt keiner -___-
    Bin ich der einzige der früher mal Söldner gespiet hat?!
    macht nix, ich zock eh kein FB mehr :(

Externer Inhalt home.arcor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Achso! Sind die Völkerforen eigentlich wie im *namennichtnenn* Passwortgeschützt?

Ich würde das auf jeden Fall vorschlagen da sonst irgendwelche Leute da reingehen die da alles ziemlich runtermachen und einem leicht den Spaß verderben können usw.

Externer Inhalt home.arcor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich würde vorschlagen dass man eine extra Login machen könnte in den Rubricken . Die man dann Passwort schützen könnte . Weil man dort nur unter denn Fölkereigenen Generalen sich unterhalten kann um Strategien uaszutauschen ! Aber sonnst finde ich es gut wie es ist . Weil man an die Zwerge wenn man sie mal schlachten möchte einfacher eine Nachricht senden kann ..................und vieles mehr.......................!!!

• Offizieller Beitrag

Dieser Vorschlag wurde von mir intern schon zur diskussion freigegeben, wir kamen aber zu dem entschluss das erstmal so zu lassen wie es ist !

• Tach :cool: :cool:

Söldner interessieren sowieso keinen aber nach der 6.edition sind sie echt cool