mir ist aufgefallen dass im nachtgobbogussrahmen in dem einem rahmen wo die standarten drin sind, mehrere
SKAVENTEILE sind?!?Z.B der arm mit der glocke und der arm eines musikers und so weiter. was soll das?wisst ihr nen grund?
nachtgoblingussrahmen
-
- WHFB
- Eisenbeissa
-
-
In der alten Box war ein kleiner Blister drin mit Metallteilen für Musiker, Standartenträger und Champion.
Genauso wie in anderen Regimentsboxen.Jetzt gibt es das nicht mehr stattdessen ist, ein so nen ich es "Kommandogussrahmen" drin.
Und da ich auch ne Vampirarmee hab, weiß ich dass der der gleiche ist wie der in der Nachtgoblinbox und sicherlich ist derselbe in der Skavenbox.
Deshalb hast du in einem Gussrahmen Teile von Gobbos, Skaven und Untoten.
GW macht das sicher aus Kostengründen.
-
diese dummen, betrügerischen scweine!!!*eisenbeissaschäumtvorwut*diese scheiss regboxen sind schon wie alles andere zu teuer!
-
ich find` das ganz gut, so hat man mehrere Bitz aus anderen Völkern und kann so dann seinen eigene (Armee)-Standarten basteln. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir die alten RegiBoxen mit den Metallteilen besorgt habe, da man dann noch mehr auswahlmöglichkeiten hatt.
-
-
ich habe meine alten Regi-Boxen auf der "Spiel`01" (dies ist eine Messe in Essen, wo man alte und überwiegend neue Spiele nicht nur kaufen, sondern auch testen kann) gekauft. Ich habe letztes Jahr noch 20 Mark für eine Box gezahlt und auch direkt zugelangt.
Nächste Woche findet die Spiel´02 wieder statt von Do-So, auf dem Gruga-Messegelände in Essen.
hier ein Link
http://www.bordspel.com/agenda/spiel02a.html -
-
ich wohne aber weit weg von essen! gibt`s sonst keine andere möglichkeit? vielleicht bei der mailorder?
-
dia ganze Regi-Box kannst Du dort nicht bestellen jedoch die alten Metallteile die dort enthalten waren.
-
Bei mamchen kleinen Geschäften liegen immer noch alte Boxen Rum.