Die Druchii reisen Mortheim

  • Ich wollte fragen ob jemand schon was von der Druchii Liste für Mortheim gehört hat ???
    Ich hab sie im Net gefunden aber nur auf English...
    Hier gibts die Liste. Für alle die sie sich anschauen wollen.
    Bin grad am übersetzen, weis aber net was das Heisst:
    Resolve hits at +1st, hand-to-hand weapons only.



    Vieleicht ist das at nr n schreib fehler und es heisst add !?
    Kann das jemand übersetzen??? es muss irgendwas mit der Reihenfolge des zuhauens im NK zu tun ham .
    Hat vieleicht jemand die Liste auf deutsch ???


    THX Rakarth

  • +1st steht für +1 Strength.


    Übersetzt also: "Führe Treffer mit +1 auf Stärke aus. Nur für Nahkampfwaffen."


    Sollte das Problem lösen.

    Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.


    Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

  • hmm... für dunkelelfen gibts extrem viele listen...
    auf deutsch, englisch, etc... und jede schaut irgendwie anders aus...
    eine is a sklavenjägertruppe, deas andere eine monsterjagdtruppe, wieder eine andere is von einem hexenkult und die letzte schaut irgendwie wie von "straße zum ruhm" geklaut...
    das tolle daran is, das es keine offizielle gibt...
    REIN THEORETISCH könntest du deine eigene schreiben und sagen du hast sie im netz gefunden... es is zwar unsportlich, aba möglich...


    hoffentlich kommt bald das "empire in flames" auf deutsch raus...
    das wär echt mal was gutes... da gibts vielleicht auch listen für druchii's... dann kann ich ´meine Bret.'s und Skaven in den schrank stellen und verstauben lassen...

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • @ Rakarth: I hab ne Liste, die ist ausm Netz irgendwo, wenn du interesse hast, schreib ne PN mit deiner Email!


    Grttz



    P.S. ob sie gut is weiß i nicht, damit hab i mich noch nicht so befasst!

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • hmm... ich such die liste grad, aba irgendwie stell ich mich anscheinend ziemlich blöd an weil ich sie nit find...
    kannst du mal den link posten... würd die sache ungemein erleichtern...
    danke, bis dann

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • is die von druchii. net die offizielle? würd mich ziemlich wundern, ehrlich gesagt...
    bzw.: ich hab auf fanatic gesucht... da find ich sie nit... die von druchii kenn ich und bin nit so ganz begeistert...

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • Sowiet ich weiß ist die offizielle eingedost worden weil sie müll war .
    Deshalb haben die druchii.neter bei fanatic nachgefragt ob sie eine machen dü+rfen.

    Hier bin ich und hier ist der Tod!

  • aso... auch gut...
    ich hab nur nochmal nachgefragt weil es eben eigentlich keine offiziele GW seite is (zum glück, sonst würd da ja ganrnix vorwärts gehn...)
    in dem fall, danke...


    ps.: wenn jemand mal lust hat, das ding zu übersetzen könnte er uns nacha ja alle an dem ergebniss teilhaben lassen *faule sau bin*

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • also...


    Die Liste auf www.druchii.net wird momentan ausgearbeitet. Wenn die Jungens dort fertig sind, geht diese an die Fanatics. Nach ewiger Spieletesterei wird das dann hoffentlich offiziell.


    Also: geduldet euch bald gibts was...

    Wer Whaaaght, gewinnt!

  • hmm... also, bis die Druchii.net liste fertig is, wird unsa spielekreis mit dieser liste für DE operieren, vor allem auch weil sie den quellen nach aus dem TC kommt...(danke an dieser Stelle an das tornlaar-team, für eine echt brauchbare Mortheimseite!)

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • @fear Hmm, ist die Liste die da nicht offiziell, ist ja aus dem Lurista-Supplement für Mortheim und das ist ja von Gw? Oder?

    Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles wird wiedergeboren

  • hmm... stimmt, is aus lustria...
    is aba das einzige was halbwegs ausgereift und spielbar is... (obwohl... sie is von gw, also ausgereift? naja, wenigstens is sie fertig ;) )
    lieba nehm ich eine liste aus einer kampange als irgendwelche beta-demo-versionen von einer fanseite...
    so zumindest meine meinung...

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • In einem vier Jahre alten Threat wird sich diese Liste sicher nicht mehr tummeln.
    Nächstes Mal einfach aufs Datum schauen, hat schon so manches Mal vor Threatnekromantie gerettet.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Er hat schon Post von mir, also keine Sorge ;)


    und da der Mortheim Bereich unterbesetzt ist, schadet auch die Nekromantie nicht (Außer es ist wirklich extrem)

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!