Rundmail an diverse Forenteilnehmer bezüglich Neueröffnung eines Forums

• Servus,

ich habe wie einige andere ausm Forum eine Mail bekommen ob ich nicht Mod in nem neuem Forum bei weißnichtwo machen wollen würde.

Abgesehen davon dass mir dieses andere Forum egal ist hat offenbar jemand hier im Forum Adressen gesammelt ... das ist scheiße, ich hab gleich mal das Verbergen meiner eMailaddy angestellt.

Warum ich das schreibe: Buddha, könntest du bei dieser Option den Default auf "Ein" stellen?

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

• Offizieller Beitrag

Das ist ne gute Idee, werd ich umstellen.
    Könntest mir mal die email Addy zu kommen lassen? Ich habe diese Mail logischerweise nämlich nicht bekommen :)

Dann wird derjenige eine Abmahnung bekommen und im wiederholungsfalle von meinem Anwalt hören, da das rechtlich verboten ist was der da macht.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Also Text der Mail ist:

Die Mail ging gleichzeitig noch an Black.Templar@..., darthfacemo7@...
    gorn@..., kekslord@..., schempi@..., und andere, daher kam ich drauf dass hier jemand im Forum Mailadressen abgecrawlt hat.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

• Offizieller Beitrag

Hm, das er das aus einer Mailinglist hat glaubt er doch selbst nicht. Denn Mailinglisten veröffentlichen die gemdeldeten Mailaddys nicht ^^

Ich werd mir den mal vorknöpfen.

• hab grad meine mails durchgekuckt und ich hab die auch bekommen aber eigentlich hab ich meine adresse nicht veröffentlicht!?

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Ja, das glaubt er wirklich selber nicht. Außerdem hat er ne müllige Rechtschreibung usw., der is wohl keine 14 ...

Ich wollte schon ne böse Mail schreiben aber dachte dass was koordiniertes besser wäre ... kannst du posten was du ihm geschrieben hast, ich will mich dran weiden :P

• hab auch so ne mail bekommen,hab ich gerade gesehen.
    Würd mich aber auch mal interessieren was du dem geschrieben hast. :tongue:

MfG,Drakon

• Offizieller Beitrag

Hier die Mail, ist ja kein Geheimniss :)

• Jepp, ich dachte an eine entsprechend böse eMail, der rechtliche Hintergrund ist ja da, immerhin fällt es eindeutig unter "Unverlangt zugesandtes Werbematerial", da reagiere ich allergisch :).

• Master:

Das ich das noch erleben darf, wird sind tatsächlich absolut einer Meinung!
    Auch ich habe diesen Quatsch nach Hause geschickt bekommen und reagiere auf sowas nicht unbedingt positiv!

In der Hoffnung, daß wir uns noch häufiger so gut verstehen
    Gruß
    Hannibal

• ich kenn mich ja nich so mit euren realnames aus, aber is das jemand von euch:

er hatte mir infos zu nem england-warhammer-trip gegeben...

• ...:::F A K E:::...

IMHo

kein norm mensch, der den thread hier gelesen hat (was er zweifelsohne hat sonst würde er es nicht erwähnen IMHO) gibt bei sowas den RealName an :mauer: außer er is ziemlich dämlich ?(

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Dieses Angebot für die England-Reise habe ich auch bekommen, teile aber die Meinung von Psycho. Hätte er ja auch einen Thread hier starten können, wenn er so ne Reise organisieren will...

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Allerdings wäre er mit so einem Thread sofort aufgeflogen, mit Mails besteht immer noch die Möglichkeit das der Admin es nicht mitbekommt.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bulkor
    Allerdings wäre er mit so einem Thread sofort aufgeflogen, mit Mails besteht immer noch die Möglichkeit das der Admin es nicht mitbekommt.

Oh doch :)
    Er war so frei die Mail auch an meinen Fakeaccount zu schicken, so das er direkt eine Abmahnung von mir bekommen hat!

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Du alter Fuchs... 8o

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ich meinte das ja auch unter der Vorraussetzung, dass er es einfach als nette Idee gemeint hätte und nicht als Werbung für ein kommerzielles Vorhaben. Die Idee mal so einen Warhammer-Trip zu machen ist ja prinzipiell nicht schlecht. Auch, wenn man dafür nicht zwingend nach England fahren muss...

• budda faked 8o

lol geil! phöser admin :] ^^ lol find ich geil!

son warhammer trip is ansich net schlecht nur fänd ich ein treff zum zoggen luschtiger! aber das is ein anderes thema :rolleyes:

btw: wer auch imemr auf die idee kommt sone mail zu verschicken, sollte villleicht net drunter schreiben, woher er die adresse hat :mauer: nur so als kleienr tipp! ;)

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• find ich auch, der war blöd. aber immerhin schreibt er die mails ja nich von seinem acc aus, sondern von dem"seiner schwägerin". lol

naja, ich hab es einfach nach der nachfrage ignoriert und das is alles...
    zwar klingt das angebot seriös, aber ein "anzahlung" verspircht doch nie was gutes ;)

• Ja ausserdem warum extra nach England tuckern? Wer GW-Studio-Arbeit sehen will geht zum Gamesday und zum spielen kann man sich echt mal in Deutschland treffen. Das ist dann ein wenig günstiger ;)

Wer kommt denn eigentlich alles zum diesjährigen Gamesday? Na gut ist Off Topic...