De Zauberin auf Dunkelefenross

• Dieser Thread richtet sich speziell an jene die den aktuellen White Dwarf haben. Auf Seite 80 ist doch die Slaanesh-Dunkelelfenarmee von Scott Goldstein abgebildet und dort ist doch ganz oben ein Umbau einer Zauberin auf Dunkelefenross. So und jetzt meine Frage:
    Könntet ihr euch vorstellen wie diese Zauberin gebaut wurde, denn ich möchte sie mir gerne nachbauen. Also eins weiß ich, dass der Oberkörper von einer Blutkesselpriesterin ist.

Danke im schon mal.

MFG Malus

• wenn du das Bild einscannst können dir auch Leute ohne WD helfen...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Hab leider keinen Scanner aber ich schau mal zu meinen Nachbar nüber und scann es dort!

• Oh je... das Pferd sieht nach Schnipselei und ner guten Portion Modelliermasse aus...

Um das gut zu können, brauchst du:
    - Elfenpferd aus Plastik
    - ggf. sonstige Teile (ich vermute der Kopf stammt von nem "normalen" Pferd...)
    - Skalpell am Stiel (z.B. Exacto)
    - Gute Modelliermasse (Milliput, Green Stuff, o.ä.)
    - Modellierwerkzeug (frag mal deinen Zahnarzt nach ner ausgemusterten Sonde für n Euro oder so)
    - Fingerspitzengefühl

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ja das seiht irgendwie nach viel (ich würde sagen SEHR VIEL) arbeit aus. ich an deiner stelle würde mal nur plastik minis nehmen, weil die sich leichter bearbeiten lassen als zinnfiguren. dann LLs tipps und VIEL kreativität und geduld :rolleyes: (*ich glaub das is nix für mich :mauer:*)

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Schonmal danke für die Tipps! Aber woher sind die Beine, sind die von einer berittenen Magierin? Das wird ne arbeit für die Sommerferien :D.
    Mal schaun ob ich mich dran versuche.

• Ich find die Zauberin sieht voll goil aus. Auserdem steht in der White Dwarf das den seine Armee komplett aus Zinn ist ,dann müsste ja das Pferd auch aus Zinn sein, oder?

• das kann gut möglich sein. aber wenn... ich an deiner stelle würde trotzdem etwas anders machen, damit es nicht so sehr nach kopie aussieht.. scheiße außerdem brauch ich auch den neuen WD.... grml... hoffe bal ist montag... zeitungskaufrausch starten... :mauer:

• Brauchst du den wo das DE-Slaaneshzeugs drin ist oder dender wo 26. rauskommt?

• Offizieller Beitrag

Das Pferd ähnelt dem von Legolas & Gimli (hier)
    oder ähnliche Pferde, halt nur mit leichter Panzerung hier in den Reihen Rohans...

Hoffe ich konnte dr weiterhelfen... ;)

Die Eule

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox