Neuer codex

  • Hab heut neuen chaos codex besorgt und mal reingeschnuppert, meiner meinung nach sind regel lücken drinen die das chaos nach den alten nahkampf regeln so gut wie unbesiegbar machen, nach den nuen sind sie fair, was denkt ihr über die veränderung des chaos?

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • ich find kyborgs zu gut...
    weiters ist ein armee der alpha legion ziemlioch heftig(deswegen ist auch eine in arbeit) alles ist ein infiltrator, vorallem in strassenkämpfen ist das scheiss gut...
    naja sie sind nciht übermächtigt aber sie sind schon sehr stark geworden mit dem neuen codex...

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • Kyborgs ZU gut?
    Erstens sind die mal eine 0-1 Auswahl für alle ausser IW.
    Zweitens sind's maximal 3 Stück.
    Im NK willst du die ja nicht haben, mit I1 also wirst du sie nicht in der Front positionieren.
    Zudem gibt's sinnlos viele DS2 Waffen, so dass die 70 Punkte pro Modell schnell mal weg sind.
    Sie sind gut und sehen nach Chaos aus. Aber zu gut würd ich die nicht nennen.


    Da kommen mir vorher die Zerfleischer in den Sinn...


    Jupp Alpha Legion kann heftig sein. Aber wieviele Szenarien erlauben Infiltratoren? Zudem können sich die meisten anderen ebenfalls Infiltration kaufen, zum gleichen Preis.

  • Ich find nich, das Kyborgs zu stark sind! Ich mein, ich spiel Iron Warriors aber zu stark sind die nicht! Die sind auf jedenfall besser geworden aber das wars auch!

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • Witzbold, aber Nightbringers Necrons waren ziemlich im Eimer!

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • Fand ich auch, nur dumm von mir, das ich nich drauf geachtet hab, das die 2 LP ham!

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^