• so wir haben wieder einen Sieger er war ein kleines bischen schneller als Bulkor der sich ebenfalls sehr gut geschlagen hat :] der Sieger ist wiedereinmal ShadowStalker so und nun die Auflösung unseres Rätsels...

so ich hab nun gemerkt das das alles recht schnell geht und das einige gar nicht richtig dazukommen mitzuraten. Deshalb gibts jetzt für alle Rätsel einen 1st, einen 2ten und einen 3ten platz gehandhabt werden diese in Bronze, Silber und Gold.
    Da ich ja noch weis wie die bisherigen spieler alle geantwortet haben, werde ich die gewinnerliste je nach sieg in Bronze Silber und Gold aktualisieren.

Diese neue Regel erfordert natürlich auch eine erhöhte anteilnahme von euch ;) Bisher hatte ich meine Oben schon gennanten Stammkunden.

Da ich oft nicht gleich zurückschreiben kann werde ich die Antworten weiter auf 1 PN beschrenken jedoch werde ich ab jetzt eine Konstante Fehlerzahl von 10 Fehlern auf jedem Bild Plazieren damit ihr gleichzeitg wisst ob ihr alle habt. ich denke diese regel ist Fair. Die Platzierung der Ränge hängt von der Uhrzeit ab an dem ich die Ergebnisse erhalten habe. Also je schneller desto besser. Hoffe jeder ist mit der regelung einverstanden ansonsten soll er sich hier schnell nochmal melden...

mfg Razorfex

• Wie kommt man eigentlich auf so ne abgefahrne Idee is ja echt geil. Wie hat er die Schachfiguren hinbekommen? Oder sind das Epic Minis? Weiß net genau wie groß die sind.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• so wollt nur nochmal auf dieses Spiel aufmerksam machen :D hier herscht grad ne üble anteilnahme es ist erst ein ergebniss eingetroffen ihr könnt also noch mitspielen...

mfg Razorfex

• Das Prob is nur das immer wenn ich von links nach rechts gehe um sachen zu vergleichen und dann verschwindet auf der linken seite ein Stück des bildes bis alles wech is.
    Das is net so toll deswegen kann ich schlecht mitmachen.

MfG

• wie meinst du das da verschwindet was? ich könnte auch die Bilder untereinander anordnen wenns einigen dann besser gefallen würde. Bei dem Bild fehlt mir halt noch ein ergebniss einer muss mir noch schreiben. beim nächsten Bild kann ichs dann anders machen schreibt mir einfach wie ihrs haben wollt

• So ich habe jetzt leider nur 2 Ergebnisse bekommen, ist eigentlich schade. LordLothar hat mit 9 fehlern Gold abgesahnt und Selas Victoria mit 8 fehlern Silber. Gratuliere ;)

Bin aber dennoch am überlegen ob ich diese Raetsel einstelle da die anteilnahme von euch sehr sehr gering ist. Wer wäre noch an diesem Rätsel interessiert, vieleicht überzeugt ihr mich noch diese Rätsel weiterzu führen ;)

mfg Razorfex

• also ich finds schon prima - die Frage ist vielleicht eher das Timing. Kann ja sein daß n paar übers WE schlicht und einfach nicht da sind...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Bei mir geht as ganze jetzt auch wieder weil:
    1 Hatte ich letzen Tage kein I-Neet war kaputt und hab jetzt WIN-XP also nix mehr mit bilder verschwinden.

Immer mehr Bilder ich werde alles schaffen. :D