wisst ihr eigentlich das die Kampagne schon lange vorbei ist?
Vlaten wurde von Snich getötet
Arschon wurde von Dem Orkababoss bewusstlos gekloppt
Und den anderen ist glaub ich ent viel passiert.. leben alle noch...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwisst ihr eigentlich das die Kampagne schon lange vorbei ist?
Vlaten wurde von Snich getötet
Arschon wurde von Dem Orkababoss bewusstlos gekloppt
Und den anderen ist glaub ich ent viel passiert.. leben alle noch...
Irgendwie schon ne gute Idee fuern Ende:Der brutalste und maechstigste Orkwaaaaaaaaghboss aller Zeiten gibt dem Oberboss der Daemonen kurz was aufs maul, und geht dann einfach wech, als wenn er eigendlich kein toeten mag, sondern sich nur vor Gork(oder was es Mork-ist doch alles murkz)beweisen will...
ps:Er heisst Snikch...
1. Lebt archon noch bzw was macht der jetz so immerhin hat er sich als "unwürdig" erwiesen...
2. Was war mit Be'lakor?
ZitatOriginal von Deathskull
öhh, augen auf beim Threadekauf, wisst ihr wie alt der Thread schon ist?
@ Lutz: den Spruch hab ich von dir
iss ok, ich find ihn ja auch klasse!
Archon brütet in der Chaoswüste, warum er verloren hat und wieso kein verdammter Burger King bei ihm in der Nähe aufmacht, wo selbst in Schwerin einer ist!
grt
z
naja,
genau genommen schmollt Archaon zusammen mit Be Lakor in der Bronzefestung und beide schieben sich gegenseitig die Schuld zu,....
hmm wobei archaon mehr erreichen konnte als belakor...
sie schmollen da aber nicht nur sondern bekommen zusättzlich den ärger der Götter ab...
Eule ich möchte an dich als Mod jetzt appellieren... Hör mal auf so rumzuspammen... Das kanns doch nciht sein! Mach lieber den Thread zu... Die Kampagne ist doch schon lange aus!