Hallo allerseits!
Wer kommt denn so alles zum diesjährigen Games Day? Man könnte sich ja vielleicht mal irgendwo da treffen, um mal ein RL Blick auf die Leute zu werfen, mit denen man sich hier so schreibt...
Games Day
-
-
wann und wo soll es denn sein? (vergessen hab glaub)
Pheni
-
In Köln am 29.8.
15€ Eintritt oder so. Für 40€ gibt´s eine Stunde früher Einlass, die Archaon zu Fuß Mini und ein schmuckes T-Shirt
-
also ich schon mal nicht. a) schule und b) keine kohle und c) zu weit um allein zu fahren oder die kosten zu decken.... sry.... da kanns mich auch nix locken .... ud wenn es noch so schön ist....
Pheni
-
hmm das issen montag, oder? naja ich hab da auch schule und es wär zuweit... sonst hät man sich es überlegen können mit paar kumpelz mim zug hochzufahren
-
ne issen Sonntag war auch schon am Überlegen hinzugehen ist bestimmt geil dort aber ist bei mir auch ein bisle dumm zum hinfahren. Zeit wäre egal aber Fahrt ist dumm vieleicht näöchstes Jahr
-
Nächstes Jahr fahre ich ziemlich wahrscheinlich auch hin, aber dieses Jahr
hab ich keine Möglichkeiten dort hinzukommen!MFG Malus
-
Ich war dort, wollt mir das einmal anschauen. Ich denk mal nicht, dass ich da wieder hinfahre. Was wirklich sehenswertes gabs meiner Meinung nach nicht. Wenn man die lange Fahrt (500km) und dann den Eintritt bedenkt.
-
Also ich hatte "nur" 120Km dahin, aber ich fand´s echt mies was GW da geboten hat. Eigentlich war das wie so ne Oma-Reumadecken-Verkaufssession! Nur echt nochmal RESPEKT vor den Leuten, die beim Golden Demon mitgemacht haben! Da waren echt hammer geile Arbeiten dabei! Hab auch die Slaanesh-Krieger gesehen, die hier schon im entstehen zu bestaunen waren.