Orkze&Gobbos&Snots Allgemein

• So will jetzt endlich auchmal nen thema eröffnen :D

Hier kann man jetzt allgemeine fragen zu O&G stellen und klären und auch diskutieren.

Hoffe mal das es hier bald noch nen paar andere Grünhäute gibt mit denen man diskutieren kann :cool:
    Da dies einer der wenigen orte sein wird wo ich regelmässig posten werde .

• Fanas und fies nein das würd ich nit sagen die sind doch SOOOOOOOOOOOOO LIIIIIIIIIEEEEB :cool:

naja sie können schon ganz schön reinhauen und der gegner hat auch mächtig bamel vor denen :D
    aber sie können halt auch nach hinten losgehen wie eigentlich alles bei O&G hehe

• Offizieller Beitrag

Argh, diese scheiss biesster ;)
    Hatten mir damals mein 15er Regiment Ritter des Königs auseinander gekloppt !

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• ohja anscheinend hatte ich vergessen zu erwähnen das sie so ziemlich das übelste sind was einem bretonenspieler passieren kann da hilft auch kein segen der herrin des sees :D
    W6 S5 treffer ohne RW ach wie Lieblich Muhahahahaha!!

• ich kenne viele, die beides zocken! 40K und Fantasy! Diejenigen die Storymaessig beides moegen, finde aber Fantasy besser.

VIEL mehr Figuren (Massenschlachten) und leider wurde 40K in der neuen Ed vergewaltigt!

Aber ich will hier keine Disskussionen starten und werde mir bald ein eigenes Bild machen (40k Probe Spiel)!

• ja, ok aber nur kurz und nur für dich :D :

Die 2nd Edition von 40k legte großen Wert auf REALISMUS (also schonmal ziemlich gut) und Hintergrund (also doppelt genial!). leider waren die Spiele von der Dauer her arg lang und es gab auch unfaire sachen wie z.b. die Strategiekarten oder fiese Psioniker (versaut einem echt das Spiel sowas).
    Die 3rd Edition ist um einiges "flacher" als die 2nd Edition, garantiert dafür aber schnelle und ausgeglichene Spiele. Die Story ist ein wenig in den Hintergrund getreten und GW verärgert die Szene mit diesen beschissenen "Kiddie"-Erschließungstaktiken X(

Die Diskussion können wir ja wo anders fortführen :D

zurück zu den FB Orkzen!!!

• zu den fanas.. die kann man ganz normal beschiessen O_o

kecksbaka vom dienst und staatlich geprüfter depp °__°
    uftscha uftscha @_____@ :sex:
    ___
    "wir (Gamer) sind verrückt - wären wir normal würden wir wahnsinnig werden..."
    ___
    wenn´s arscherl brummt ist´s herzerl g´sund

• totpoppen :D :sex:

hm.. joa.. beschiessen.. müsst ja bei nem geübten general reichen ;)

kecksbaka vom dienst und staatlich geprüfter depp °__°
    uftscha uftscha @_____@ :sex:
    ___
    "wir (Gamer) sind verrückt - wären wir normal würden wir wahnsinnig werden..."
    ___
    wenn´s arscherl brummt ist´s herzerl g´sund

• ja nur man kann sie halt nit beschiessen bevor sie ausm regiment raus sind und das ist das prob *ggg* danach machen die eh was se wollen :D