also: wenn ich zum beispiel ein regiment chaoshunde im hinterhalt aufstelle, in meiner 2. runde das horn blase und die tischkante bestimme, an der mein gegner gestartet ist, dort natürlich mit einem würfel einen punkt markiere und dann den moralwerttest ableg, diesen jedoch verhau und der geworfene abweichungswürfel zeigt zu einer anderen tischkante. nehmen wir einfach mal die, an der ich gestartet bin. müssen die hunde jezt an dieser oder an der borher bestimtmen tischkannte, jedoch nicht am bestimmten punkt starten??
(im regelbuch steht nur "die tischkante" und im satz davor wird die bestimtme kante erwähnt. heißt für mich eingentlich, dass das regiment auf jeden fall an der bestimmten kante erscheint, nur halt an einem zufälligen punkt, wenn man den test verhaut...)
wie seht ihr das??
cYa