Das große Chaos

  • Servus,


    das chaos ist sehr, sehr groß und die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt.
    Die Bücher "Horden d. Chaos" und "Bestien d. Chaos" sind kompatibell, wie sieht dies mit dem Buch "Sturm des Chaos" aus. Ist dies eine Erweiterung des großen Reichs oder lediglich ein Kampagnenbuch?


    Danke im vorraus!!!

    Gruß HdC

  • Nun ja - es sind Armeen drin. Diese sind nicht kombinierbar, aber für sich interessant und offiziell, insbesondere die dämonische Legion macht Dämonen endlich spielbar, ohne auf den rest "angewiesen" zu sein.
    Ob man das gleich kaufen muß ost eine andere Sache... afaik gibts die Listen auch als PDF.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Das stimmt so nicht ganz:


    Den Todbringer darfst du z.B. in jeder sterblichen Chaosarmee einsetzen. Und die Gegenstände die die DE bekommen haben im Sturm darf auch jeder Spieler verwenden.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • das stimmt, aber auch für die brauchst du das Buch nicht... und - der Todbringer wird (denke ich mal) auf ernstzunehmenden Turnieren nicht zugelassen. Und ob die DE Gegenstände es werden... abwarten.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Ich finde diese Zweihandwaffe der DE eklig: +2 Stärke und Todesstoß. Mit den Handschuhen is n Highborn damit richtig fies.


    @topic: Es lohnt sich eigentlich nicht sich das Buch zu kaufen. Geh lieber auf die Homepage und lad dir die Listen dort runter. Sind PDF-Dateien und kostet nix. Ich würd mich aber beieilen bevor sie die Listen rausnehmen jetzt wo die Kampagne rum is.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.