Und ein weiteres Update

• Offizieller Beitrag

Hallo,

habe soeben ein weiteres Update abgeschlossen.

Was wurde getan?

• Für die neue Boardversion gab es ein Update was diverse Fehler ausmerzt
    • Boardregeln wurden eingeführt. Ihr bekommt sie direkt angezeigt und müsst diese bestätigen. Alternativ könnt ihr sie jederzeit oben auf der Seite unter Regeln nachlesen.

Und nun wünschen wir euch hier wieder viel Spaß ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• @Budda

sehr gutes update, gefällt mir sehr gut, aber wäre es möglich in der galerie eine tabelle nach höchster bewertung und nicht nach klicks zu realisieren?

fände ich irgendwie besser.

MfG
    Turmabar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Offizieller Beitrag

Erstmal danke für dein Lob :)
    Dein Vorschlag macht Sinn und brinkt hier bei uns wohl auch am meissten. Daher habe ich den direkt mal umgesetzt. Viel Spaß damit.

• Danke, daß du das so schnell realisieren konntest!

Ich finde übrigens auch, daß man keine bilder in die galerie posten sollte, die man "irgendwo im netz" gefunden hat!!

sonst könnte ja jeder zu coolminiornot gehen und die galerie mit den dort gefundenen bildern zuspamen!

MfG
    Turambar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Hallo Budda,

ich denke nicht das es nicht viel Sinn macht eine Bildbewertung für den Einsteller eines Bildes zu erlauben. wenn ich mein eigenes Bild gleich beim einstellen selbst bewerten kann, dann gebe ich mir natürlich einen 10. Somit sind die neusten Bilder automatisch auch die besten Bilder.

Klick Dich doch mal durch, dann siehst Du das in den meisten Fällen jehweils nur eine Bewertung erfolgt ist.

Daher mein Vorschlag. Bildbewertung durch den Einsteller eines Bildes sperren :)

Nichts für ungut,

bis dann,

Karak