Whf-Minikampagnen/"Rise of Sotek"

• Ich hab in einem anderen Forum gelesen das dieses "Conquest of the New World" eine Gratisbeilage für den White Dwarf, ähnlich wie damals bei Albion, werden wird.
    Das Buch mit den neuen Listen wird dann wohl das Lustria Kampagnenbuch sein.

• Huiiiii....so viele neue minis! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]....sorry :D Die Seuchenschleuderer sind ziehmlich gelungen! Endlich mal n bisschen wild :)

"...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"

• oho

die neuen kampfechsen sehen toll aus.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    das große vieh mit der dicken antikwumme sieht toll aus.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    die neuen chars sehen toll aus.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    die neuen elfen-magier sehen..... :D:):O;(8o:(X(?(:]:mauer:

• Nicht schlecht, das nenne ich mal n paar vernünftige Seuchen-Rattenoger, richtig krank 8o :tongue:

"...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"

• Ich finde viele der neuen Echsenmenschenfiguren sehen n bisschen wie alte Modelle aus.....schade

• naja, sieht mehr aus wie ne selbst gebastelte base, warum sollten die einen skink auf ne monsterbase stellen?

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Vielleicht wollen sie so tun als ob nicht nur die Base sondern das ganze Modell größer und ihn für mehr geld verkaufen.
    Denen wäre es zuzutrauen, oder. ;)

PS: Die verseuchten Rattenoger sehn ja wohl besser aus als die Alten, oder.

• Rattenbändiger
    gw hat noch nie versucht seine preise irgendwie rechtzufertigen. ausserdem sind bisher alle chars von exn bis auf slann norm auf 4*40 bases, warum also einen SKINK mit so viel angriffsfläche ausstatten? das is nur dumm.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Verstehe den Sinn auch nicht... Nehme mal an, daß das keine 40x40 Monsterbase, sondern eine 25x25 Base (z.B. Chaoskrieger) sein wird, denn Skinks sind ja klitze-klein und wirken darauf schon verloren.

Spieltechnisch finde ich es schon seltsam, aber vielleicht haben die das ja gemacht, damit man das Modell in ein Regiment Sauruskrieger stellen kann?

• Damit die Basegestaltung mit draufpasst. Ohne den toten Skaven (grauer Prophet ? ) macht das Skavenherz nicht so einen imposanten Eindruck.
    Und der kleine Echserich ist immer Prophet des Sotek. Das passt dann gleich zum Hintergrund : Echsen machen mithilfe des Gottes Sotek und dessen "Wappentier" der Schlange die Skaven platt.
    Auf der Base zu sehen sind ein triumphierender Echsenmensch und ein toter Skaven, auf dem ein Haufen Schlangen kriecht.

Das Modell wirkt dadurch auch imposanter (durch die Größe der Base und die Verzierung), wird aber wahrscheinlich auch teurer.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich Kemmler ()

• Heinrich Kemmler: Ok jetzt hast du uns ne sehr genaue beschreibung vom Base gemacht aber wie rechtfertigst du den Skink? :P ;)

• Der Junge ist ein besonderes Charaktermodell und wird Anführer der Echsen in der Kampagne sein (von wegen Prophet des Sotek).
    Bes. Char = detailliertes Modell, z.T. mit ausgestalteter Base.
    Nur diesmal haben sie es übertrieben, dass ist schon ein Mini-Diorama und dürfte auf einer 25x25 Base ziemlich überladen wirken.

Mfg H.K.

• Naja, bis auf das grüne etwas hinter dem Grabstein (?) gefällt mir das Modell sehr gut!
    Aber wie schon gesagt, bestimmt schweineteuer!

EDIT:
    Geht mal in ds Forum und schaut euch da paar Bilder an, besonders die Skaven-Tunnelmaschine ist der Hammer (Umbau?)...

Page: http://s7.invisionfree.com/Rise_of_Sotek/

Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

• Ich meine, dass es ein Umbau ist.
    Der Skaven erinnert mich an den Warlock-Techniker, der auf dem Todesrad saß. Die beiden Holz-Kreise sind die Räder vom Todesrad und die Maschine erinnert mich doch stark an die Warpblitz-Kanone. Außerdem gab es meines Wissens keinerlei Andeutungen bezüglich einer Tunnelmaschine.

Mfg H.K.