Der Skink ist ein Prophet des Sotek denn die neue Echsenmenschenarmee ist einen von ihrem neuen Gott Sotek.
-
-
Neu ist Sotek jetzt nicht wirklich, genau wie der Inhalt der Kampagne. Sotek kenn ich schon genau so lange, wie die Echsenmenschen (leider nicht persönlich ). Unter anderem kam er bei den Gottheiten-Armeen vor, die im WD mal vorgestellt wurden.
Mfg H.K.
-
ähm das is kein 25er, dass ist ein 40er das kleinere der beiden monsterbases, schon recht krass groß naja die wissen schon was sie tun...
-
Ich finde es irgendwie komisch der Skave auf der Riesenratte gehört doch zum Rat der 13, in den geschichten wird doch erzählt das die 13 unbesiegbar und Unnsterblich wären, wie kann es dann sein das es ein Charaktermodell von ihnen gibt, das ist unmöglich.
-
Niemand ist unbesiegbar und der Rat der 13 ist keinesfalls unsterblich. Die Mitglieder haben ihr leben nur mit Warpstein verlängert.
-
Und sie sind so mächtig und in ihren Bereich talentiert, dass sie jeden, der sie herausfordern will besiegen (oder sie lassen ihn vorher umbringen). Irgendwo stand mal, dass die jetzigen Mitglieder des Rats seit mehreren Jahrhundeten regieren.
Mfg H.K.
-
Es war aber, meine ich mich zu erinnern, doch auch angedeutet, daß möglicherweise ein "Austausch" stattgefunden haben könnte, doch nicht bekannt wurde, um die Mystik des Rates zu unterstützen... Bin mir aber nicht wirklich sicher, weil es bestimmt schon 4 Jahre her ist, daß ich das alte Skavenbuch gelesen habe...
-
Was?!? Dieses fette Fiech mit dem Zahnstocher sollte einer der 13 sein!?!(verlassen die überhaupt jemals Skavenblight?)ansonsten bäuchte er ja ein massives Profil
Ehm *klugscheisser ein* es heisst das die Mitglieder schon seit jahrtausenden eifersüchtig ihren Thron hüten*klugscheisser aus* -
trotzdem wachseln sie wahrscheinlich durch nur ein weiterer mythos, genau wie der das nur der wahre champion des lichts den auserkorenen der chaos besiegen kann... blödsinn n DP oder ne HFSK tuts auch und überhaupt war karl besser als valten...
wie auch immmer, ich komm vom thema ab... den gegner von der dicken ratte ham wir ja auch schon gesehen ich sag nur "großes base und nix dahinter" lol wobei ich mir vorstellen könnte, das das dicke teil mit der merkwürdigen kanone am rücken sogar noch besser ist...
-
Ich glaub nicht das sich einer der 13 eine Kanone auf den Rücken schnallen läßt. Denn die Skaven technologie geht oft schief und der lebt nicht mir 100 Jahren sonderne 4 Tage. Spätestens dann geht er hoch .
Aber cool wärs
-
Ich würde nicht behaupten dass die 13 heimlich ausgetauscht werden, denn ihr kennt die Skaven und die würden sich lieber den schwanz (für welchen ihr wählt ist eure entscheidung ;)) abhacken lassen als dass sie ihre Machtposition abgeben würden. Kann mir vorstellen dass sie aus lauter Angst, jemand könnte ihren Platz jehmals einnehmen, alle möglichen Zauber und Warpsteinkuhren über sich ergehen lassen
-
meinst du etwa die allseits beliebte warpgurken gesichtsmaske...^^
-
Meinte auch nicht freiwillig, sondern, daß sie bei einem Duell um einen Platz geschlagen wurden und der Sieger den Platz des Alten eingenommen hat und unter seinem Namen weiter regiert. Bin aber wie gesagt nicht sicher! Vielleicht kann ja mal jemand, der das alte Buch hat nachlesen und feststellen, ob es so ist...
-
Also die Plastikspeerschleudern kosten geausoviel wie die jetziegen Modelle ich habe im GW nachgefragt.
(Für die die es noch nicht wussten)
-
Ich habe noch ein paar Bilder von neuen Modellen gefunden. Ich hoffe die hatten wir noch nicht, habe sie zumindest nirgendwo gesehen :
-
Die Hochelfenhelden sind ja der Hammer! Sieht auch wirklich so aus, als gäbe es für jedes Regiment einen Helden: Weiße Löwen, Phönixgarde und Seegarde...
Warum bekommen den die Dunkelelfen nicht auch mal ein paar Helden... ach ja, die haben ja schon so viele!!!
-
Ja, die HE sehn echt genial aus.
Finde nur, langsam reicht es mal mit neuen Helden für die HE...
sind jetzt schon 6!! neue Helden-Modelle! -
Und das, wo die Hochelfen ohnehin schon einige hatten und auch die aus der letzten Edition (sofern sie nicht sowieso übernommen wurden) noch absolut kompatibel sind.
Die Dunkelelfen haben statt dessen weder berittene noch irgendwelche anderen Modelle für Adlige und Hochgeborene (wenn man mal von den besonderen Charaktermodellen absieht... Danke, gütiges GW! ). Hmm, das sagte ich wohl schon, oder?Aber angeblich sollen alle Völker in näherer Zukunft ein Bataillions-Box bekommen. Es besteht also noch Hoffnung
-
Nachdem Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahres das neue Hochelfenarmeebuch raus kommt kriegen sie ein paar neue coole Modelle.
Die Helden sind einfach nur edel
-
Wie was wo, neues HE AB??? Wo steht das denn??
Hat einer feste Tatsachen??
Die Minis der HE sind echt extrem Cremig! *sabber*@ Lord Morgoth: vielleicht sehen sie ein das sie die DE versaut haben und lassen sie sterben....HOCH LEBE Ulthuan...hehehe. Nein, nur ein Witz, nimm es nicht persönlich!
Also, die HE bekommen demnächst ein neues Bataböxle! Hab es schon im WD gesehen...
Ausserdem kommt ein Untoten Sammlerkompendium (schreibt man das so?)
Hab ich mir heute zurücklegen lassen, wenn es denn kommt!Grtz