Magie und Beschuss

• Offizieller Beitrag

Das will ich sehen :D

Jetzt is schluss hier, zurück zum Thema oder ich schliesse das hier ;D

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• ja, Turambar drohte mich auch schon zu sperren, wie müssen vorsichtig sein, budda ... ;)

So, jetzt zurück zum Thema. "Randbemerkungen" werden gelöscht, La Magra, und 1. Verwarnung. Wir setzen Deine Post sonst wirklich zurück ...

zum Thema: ich liebe die Ork-Magie und der kleine Waagh ist nicht zu verachten, ja er kann sogar genau so gut sein.
    Der erste Spruch ist wichtig, 2w6 der Stärke 4 genau so, außerdem ist Kopfnuss von großer Bedeutung, da kann man Chars in Reg. loswerden

und gegen Zombies oder schwachte Einheiten ist der Spruch, wo jeder von einem Ork getroffen wird (der 2.?)
    genial.
    Letzens konnte ich 15/30 Zombies so kaputt hauen

• Tach 8)8)

so fett ist der spruch auch nicht kann auch 2w6 treffer S4 aber bei gorks kreigspfad ist das problem das er einen auch selber treffen kann und das ist bei gobbos nicht so prall aber bei den anderen orks ist das noch zu verkraften

• also gerade goblins haben mit w6 treffern wohl keine probleme. o.k. der kleine waagh ist auch nicht so schlecht. allmälich lerne ich die magie zu beherrschen. dennoch ohne magie spiele ich an sich lieber.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• ich spiele auch lieber gegen orks die ohne magie spielen, hab ich nicht so viele probleme mit. :D

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...