von denen hab ich normalerweise nur ein bis zwei regs drin. dann aber immer 30er regs. und sklaven als schussfang.
Skaven Fernkämpfer
-
- WHFB
- DdgR
-
-
ich hab immer mindestens 2 * 25 drin, abr mindestens, meistens mehr.
dann immer noch ein big regi sturmratten und auch immer min. 15 schattenläufer. -
schattenläufer hab ich nur selten drin. am sonntag hats sich angeboten und ich wollte sie als schnelle einheit auf der flanke haben. hat sich dann anders ergeben und sie waren der kugelfang für meine sturmratten. haben auch toll hergehalten. verpatzen den moraltest gegen die ritter und rennen 3 zoll. die ritter verfolgen 4 zoll. direkt vor die hellebarden meiner sturmratten. die haben sich richtig gefreut als sie in die flanke fielen, während die seuchenschleuderer von vorne über die ritter herfielen. ein bild für götter.
-
Jup die Mönche sind einfach geil ich hohl mir davon auf jeden Fall viele so 30 aber die Rattenoger sind auch geil ich kann mich so schlecht entscheiden.
-
i8ch finde die oger besser.
-
Sie sehen auf jeden fall nen bisschen cooler aus find ich.
Ein guter grund sie einzusetzen. -
jedem das seine. wenn möglich setze ich beides ein. die oger aber nur zur unterstützung.
-
Juhu wie geil mein Todesrad ist grad per Post gekommen. Sterbt Feinde des Skaven-Volkes.
-
sag mir dann wie es sich in der schlacht geschlagen hat.
-
Mach ich aber ich muss es noch zusammenbauen und anpinseln. Also werd ich damit erst am Samstag spielen können. Aber dann gehts ab
-
endlich kann man guten gewissens sagen, dass man den gegner überrollt.
-
Ah ein warmes Gefühl kommt in einem auf .
Warpblitze vor -
da wirds einem ganz warm ums kleine rattenherz. *glücklich seufz*
-
was soll man da noch hinzufügen
-
net viel
-
Wie wärs mit PUNKT oder so ach is ja auch egal sach ma gehst du auf den GamesDay ?
-
wo und wann?
-
Überhaupt warst du schon ma da?
Wie wars ? -
ne noch nicht. ich spiel warhammer auch erst seit 9 monaten. auch wenns sich vielleicht anders anhört.
aber sag mal wann und wo? -
ist so weit ich weiß noch nicht bekannt wann der nechst ist.