Hi, ich habe eine Frage an euch, welche sind die besten Fernkämpfer der Skaven?
Danke....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi, ich habe eine Frage an euch, welche sind die besten Fernkämpfer der Skaven?
Danke....
Ich finde die Jazzails oder wie die heissen sehr krass.
Und auch die Warpblitzkanone hat es in sich.
die besten fernkämpfer sind die ratlinger, die rocken echt.
alle sind gut, einfach alle
die Ratling ist gegen Kav, Plänkler aber auch einzelne Chrakatermodelle genial. UND DIE MACHT SPASS
Warpblitzkanone ist auch ganz mies, da man sich in den Wald stellen und schießen kann. Und denkt an die W6-Verwundungen.
Jezaills sind Kav.-töter. Verwunden alle auf 2 und da bleibt kaum Rüstung übrig, genauso die Gossenläufer (ekelhaft, man muss nur lernen mit denen zu spielen).
Gegen masse, nimmt man einfach den Warpflammenwerfer
Dann braucht man nur noch eine Portion Glück und hat gewonnen.
Aber es kann halt auch beinahe alles nach hinten losgehen und wenn der Gegner Angst, oder sogar Enzetzen verursacht.....
Bei kaven kann aber sowie so alles nach hinten losgehen!
Danke
ich habe gehört das Riesenratten besser sind als Sturmratten stimmt das??
Finde ich nicht, da Sturmratten einer der wenigen "starken" Nahkämpfer der skaven sind, Riesenraatten sind aber nicht besser als Klanratten.
Früher waren Riesenratten ma gut aber nachdem die die so teuer wie Klanratten gemacht haben sind die ziemlich schlecht aber nicht ganz nutzlos. Man kann sie noch für die Flanken gebrauchen auch wenn sie jetz dafür eigentlich zu teuer sind. Schade eigentlich
finde ich acuh, ich sett die auch net mehr so ein wie früher.
Aber wat willste machen schon wieder ein Truppentyp den man nicht mehr sogerne einsetzt .Ich mach es nur wegen dem feeling
ich finde aber dsa ist der einzigste truppentyp der wegfält, alles andere kann man gut gebrauchen.
find ich auch. skaven sind eigentlich eine schön ausgeglichene armee.
und extrem lustig zu spielen
man hat viel zu lachen ... wenn man spaß versteht und es einem nichts ausmacht, dass die eigenen truppen unter umständen auch mal eine eigene einheit ausradieren.
Ich meinte das auf alle Armeen bezogen nicht nur auf Skaven meiner Meinung nach ist die Skaven-Armee gut spielbar mit ihren Stärken und Schwächen. Außerdem macht sie viel Spaß zu spielen weil man nicht so ne dumme Killerarmee hat wo man einfach in den Nahkampf schickt und ohne Taktik trotzdem gewinnt
bei skaven muss man echt nachdenken was man mit reinnimmt. wobei ein grundgerüst steht eigentlich: klanratten, sturmratten, rattenschwärme, jezzails, seuchenmönche, seuchenschleuderer. alles andere ist zugabe und von dem gegner abhängig.
hab eigentlich nicht immer die mönche drin, dafür rattenoger, die finde ich efektiver, aber sonst ist das echt schon mel ein gerüst.
ich find die rattenoger nicht mal so gut. ich nutz lieber die seuchenmönche. meine einstellung ist, dass eine skavenarmee nach masse aussehen sollte. von wegen gegner demoralisieren ... oder so ähnlich
ok, aber ich hab immer genug klanratten, da bin ich allen meinen gegnern schon überlegen.