• Hallo Foreniere.
    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob so ein Vorstellungsthread hier üblich ist, aber ich find das immer sehr angenehm mal kurz alle zu begrüßen. Da ich keinen "User-Vorstellungs-Thread" oä. gesehen habe mache ich das jetzt mal hier.


    Bin Nachtmeister (aka. Daniel) gerade frisch angemeldet und erst seit diesem Jahr Warhammerspieler. Ich kam zu Warhammer da in meinem Bekanntenkreis und in meiner Rollenspielgruppe einige mal gespielt haben und drei von uns dachten sich halt mal wieder anzufangen, bzw. ich wollte es das erstmal antesten. Hab mich dann für die Dunkelelfen entschieden, da mir auf anhieb die Miniaturen der verschiedenen Einheiten gefallen haben und ich auch die Kriegsbestien sehr ansehnlich fand. Dazu fand ich die Geschichte von Malekith recht interessant. Habe zwar bisher nur einen kleinen Satz an Miniaturen aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
    Neben meinem Fantasyhobby schreibe ich noch für das Metal eZine Deadfall.org (manchen vlt. als #Metalradio aus dem QuakeNet bekannt) unter meinem etwas missgewählten Kosenamen "Bombadil" der zwar nicht wirklich zu mir passt, aber ich den Kerl irgendwie gemocht habe.



    Gruß Nachtmeister


    Hail murder, your god of filth wont help you now.
    Hail murder, soon to meet the evil one.

  • Tja,
    dann begrüß i dich mal als Erster!


    Servus und willkommen!



    Lord lUTZifer

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Auch hallo von mir.
    Ein Vorstellungsthread ist ne gute Idee finde ich^^

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • HERZLICH WILLKOMMEN IM WARHAMMER-BOARD!! (Ta-daa)