• Hallo Foreniere.
    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob so ein Vorstellungsthread hier üblich ist, aber ich find das immer sehr angenehm mal kurz alle zu begrüßen. Da ich keinen "User-Vorstellungs-Thread" oä. gesehen habe mache ich das jetzt mal hier.


    Bin Nachtmeister (aka. Daniel) gerade frisch angemeldet und erst seit diesem Jahr Warhammerspieler. Ich kam zu Warhammer da in meinem Bekanntenkreis und in meiner Rollenspielgruppe einige mal gespielt haben und drei von uns dachten sich halt mal wieder anzufangen, bzw. ich wollte es das erstmal antesten. Hab mich dann für die Dunkelelfen entschieden, da mir auf anhieb die Miniaturen der verschiedenen Einheiten gefallen haben und ich auch die Kriegsbestien sehr ansehnlich fand. Dazu fand ich die Geschichte von Malekith recht interessant. Habe zwar bisher nur einen kleinen Satz an Miniaturen aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
    Neben meinem Fantasyhobby schreibe ich noch für das Metal eZine Deadfall.org (manchen vlt. als #Metalradio aus dem QuakeNet bekannt) unter meinem etwas missgewählten Kosenamen "Bombadil" der zwar nicht wirklich zu mir passt, aber ich den Kerl irgendwie gemocht habe.



    Gruß Nachtmeister


    Hail murder, your god of filth wont help you now.
    Hail murder, soon to meet the evil one.

  • Tja,
    dann begrüß i dich mal als Erster!


    Servus und willkommen!



    Lord lUTZifer

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Auch hallo von mir.
    Ein Vorstellungsthread ist ne gute Idee finde ich^^

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • HERZLICH WILLKOMMEN IM WARHAMMER-BOARD!! (Ta-daa)


    Da du ein Neuling bist gebe ich dir den wichtigsten aller Warhammer-Spielertips: Kaufe nie alles direkt bei GW oder du wirst gepellt! Suche Ebay ab und besuche Seiten von der Konkurrenz, denn GW wird alle Jahre um ein paar €uro teurer!
    Viel Spass noch beim sammel und bemalen, geb dir Mühe! Gut bemalte DE minis sind grossartig. Besuche einfach den Gallerie-Thread im DE Forum und bestaune Phenelopes Minis.


    P.S. : An dieser Stelle möchte ich alle neuen USer bitten nicht auch so einen Thread aufzumachen, sonst hagelt es böse PN`s und normal mögen wir keine Schlagabtäusche in diesem Forum (Ok, ok, ich gebs zu, ich habs auch einmal gemacht, aber es war wirklich nicht toll.)


    weiterhin viel Spass am Board,
    Grtz.
    Natza

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • Dann heir mal der erste Mod der auch zum Begrüssen ansetzt (auch wenn wir nicht ganz so viel miteinander zu tun haben werden da ich reiner 40k Spieler bin ;))


    Die Idee eines Begrüssungsthreads finde ich auch sehr nett, wobei ich auch bitten möchte das dann auf EINEN Thread zu beschränken und das nicht jeder einen eröffnet, vielelicht sollte man mal einen allgemeinen öffnen ;)

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • und den dann sticky setzten ;) damit man den auch findet! und neu registrierte User als erstes auf DIESE seite führt! das lässt sich doch sicherlich amchen oder?


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Jester, ich habe mittlerweile auch mit Space Orks angefangen *g*, also glaub schon das wir uns öfters mal begegnen werden.


    Hail murder, your god of filth wont help you now.
    Hail murder, soon to meet the evil one.

  • Ich werde ma Budda fragen wie das mit dem Hinweis darauf ist, ansonsten wird das einfach als "Wichtig:" ins Allgemein Forum gestellt, bzw. hier ins Off-Topic!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Ein sehr spätes "Hallo!" auch von mir. Sehr löblich ! Die MAcht des Metalles sei ewig mit Dir. (Zumindest bis zur Erkenntnis des Geheimnisses des Stahls.) :)

    (...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ


    Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400
    _________________________


    "In Treue fest !" -'48