Dawn of War ist Da

• Der Land Raider hält aber viel mehr aus und wenn man ihm mit Terminatoren unterstütz wirds echt lustig.

4 Land Raider mit 4 Terminatorentrups drinnen ist ech lustig. :] :] :]

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• 10 trupps kaindar, 6 illum zar und ein phantomlord sind besser, und füllen anbei das selbe foot limit....

und gardies sind die besten standartkrieger im spiel ihre fähigkeiten sin genial, damit sin alle nahkämpfer geschichte...

der rat ist nachwievor eine der stärksten einheiten im spiel, neben termis und kyborgs haben sie am meißten lp, sind aber viel mehr, noch dazu haben sie einen brachialen angriffsbonus gg schwere inf.... hagun zar... und schleudern gegner ausm nahkampf...

eldar sin scho mies, aber trotzdem net overpowered...

man denke an besessene, oder kampfpanzas.....

• Die 6 Illum Zars schießen sich wenn man nicht aufpaßt gegeseitig weg weil sie Flächenschaden machen und wenn sie zu aneinander schießen ist der Illum Zar kaputt.

Ich glaube nicht das die Armee stärker ist.

• Ich bin ein Anhänger des Chaos, find edie Einheiten ganz Lustig

Im Herbst kommt ne erweiterung mit der Imperialen Armee, habe mal nen paar bilder von den ihren Panzern gesehn, das sieht fett aus sage ich euch, aber leider erst im Herbst

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• imho kommen da doch auch die necrons mit rein oder?

wär halt scho geil!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Mmmmmh, Imperiale Armee............................

Endlich haufenweise Kanonenfutter, viele Panzer und hoffentlich auch Kommissare. Das dann Orks.

Necrons stell ich mir auch lustig vor. Bin mal gespannt was für Gebäude die sich für die Necrons einfallen lassen.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Ich habe ncihts über necrons gelesen, hoffe die kommen aber rein

da steht nur, das sich zu dne Orks, Space Marines, Chaos Space Marines und den eldar noch die Imperiale Armee hinzugesellt

habe noch nen bild drangehängt, hoffe man sieht was, ist nen panzer der Imperialen und nen fußtrupp

Farben sind nen wenig schwach, da ich es als .gif hjochgeladen ahbe

Bilder unter:http://www.thq.de/html_reposit…uctpage_general.php?p=652

• Joa, sieht gut aus. Mich würde mal interessieren, was das für ein Panzer ist. Für einen Leman Russ ist er verglichen mit den Soldaten zu groß, aber für nen Baneblade oder Shadowsword (oder wie hieß der andere bei Epic 40K ? ) ist der irgendwie zu klein.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• hab die bilder schon mal per link auffer ami-gw-site gesehen, das ist glaub ich nen baneblade( ob man dafür wohl nen relikt brauchen wird...??? :rolleyes:)

• stormblade = baneblade nur andere bewaffnung! sind beide mega fies die teile ;)

völlig wurst was da reinkommt. für das teil MUSS man imho min 50% der reliquien haben X_X sonst is der echt hammer hart zu knacken! der wiegt 2 landraider auf!!!!

8o

so far
    psycho

• IUch hoffe die Imperiale Armee bekommt da was richtig fettes, also panzer, Waffenteams und Gerdisten oder Veteranen

Hoffe die haben auch coole Sprüche und nciht so ein "Für den Imperator"-Gefassel wie die Space Marines

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• deswegen: englische version!

die deutschen stimmen ham mich scho immer angekkotzt ;)

so far
    psycho

• panzer....

ums mal definitiv zu machen: das ist ein baneblade (mars alpha schema) mit eine ganz normalen bannebladebewaffnung, bestehend aus:
    -3x syncro sw.bolter (2x kuppelmontiert, 1x rumpfmontiert)
    -1x sw. bolter (turmmontiert)
    -2x laserkanone (kuppelmontiert)
    -1x demolischergeschütz (romfmontiert)
    -1x baneblade-kampfgeschütz (turmmontiert)
    -1x maschienenkanone (koaxial zu baneblade-kampfgeschütz)

zu den sprüchen:
    "wir sind die imperiale armee, es wird zeit auch so zu handeln" trupp sammeln
    "angeforderte unterstützung bereit" panzer meldet sich
    "macht das kampfgeschütz bereit" ...is ja klar...
    "leman russ bereit"

das war ein teil derer die die impis in DoW bisher hatten, viel wird sich nicht ändern...glaub ich

die impis kriegen vielleicht ne luftwaffe, das wären dann valkyres und vultures, kann aber auch sein dass die einen (valkyres) bloß wie tunderhawks trppen (inf) bringen und vultures die spezialfähikeit des generals sind...
    mit was wohl die panzer gebracht werden (den geschichten zuvolge werden sie errst mit den leviathanen angelandet, oder bei sturmlandung unten an sog. landungsbooten befestigt (aussen) auf den planeten gebracht und dort in geringer höhe einfach ausgeklinkt.
    sentinels werden bspw. auch mit valkyres eingeflogen...
    ich glaube kaum dass ein baneblade mit seinen jenseits der 300 tonnen an einem sturmangriff teilnimmt, die sind normalerweise nur in so dauerkonflikten und auf krieg (der planet, nicht die handlung) eingesetzt...
    bin gespannt wie sie das lösen...

• könntest du das genauer erläutern, für die, die keine game star ham?

würd mich scho interessieren

• Soviel ich dasn noch auswendigweiß (GS gehört einem Freund von mir) werden die Imps eher ein Devensives Volk sein. Wo zuerst in ruhe auf baut. Es wir einen Baneblade geben der noch größer als ein Squigofant ist und auch noch anderen Panzer. Es wird einen Techprister geben der Fahrzeuge heilen kann.

Es wird eine gute und eine böse Kampange geben.

Neue Einheiten für alle Völker.

Und noch ein paar Einzelheiten :]