• Hi also wir haben neulich auf 1500 punkte gespielt also 3vs3 jeder 500 punkte dar habe ich einen muhmak 6 bogenschutzen auf den muhmak gepackt und die 6 speerkampfer nebenherr laufend so nun kamm der muhmak in nahkampf und der gegner hate schon verloren 3 treffer der starke 9 und 1 atacke noch zuzatslich fur die starke 9 :)

wenn der alle im nahkampf besiegt hatt dar er seine 20cm wenn die noch nicht volll bewegt sich total duchbewegen .

Fazit der muhmak rockt

• Ähh...- Ja Klar du bist auch ganzschön "aua" :(

Aber wenn du nich langsamm mit dem Spam und dem ewigen " :anbeten:" aufhörst, kommen bald viele Leute in weißen Kitteln und holen dich ab.
    Endweder du beherscht dich oder du wirst nicht mehr lange freude an diesem Forum haben! X(

König

• Ich glaube der Einzige Spammer hier bist du, der Post liegt zwei Monate zurück und der Thread längst nicht mehr aktuell. ICh glaube es ist nicht deine Aufgabe angeblichen Spam anzuprangern, besonders wenn man selbst spamt.
    Also fass dir an die eigene Nase.

07.12.07 - AGKVU

• Ich mein, Santino war, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich besser. Immerhin war der Thread zu dem Zeitpunkt schon knapp 3 Jahre alt.

Aber @ Zwergen König:
    Ich denke, es gibt in diesem Board genügend Mods und erfahrene "Normal"-User, um in solch einem Fall enzugreifen. Notfalls (und dies war definitiv KEIN Notfall ^^) kann man sowas auch per PM klären. Auf die Art Posts zu sammeln ist nämlich nicht nur unnötig, sondern auch sinnlos. Hier wird auf die Qualität der Beiträge geachtet, nicht auf die Anzahl :)

Learn to have scars

• JaJaJa Sir. Aber wenn man diesem Santino nicht mal sagt was er falsch macht, lernt er es ja nie!

@I_Rici-I: Du sagst selbst, das es hier genug mods gibt die sawas klären. Aber warum hast du es mir dann gesagt?