RPG-Stammtisch!

• Ich komm auf jeden Fall wieder wenn ich mal wieder was Zeit finde. Muss mich außerdem erst mal wieder einlesen damit ich auf dem laufenden bin...

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• joa ich mach auch wieder mit, hab die letzte woche irgendwie echt keine lust gehabt was zu schreiben, sorry :):(

aber ich bemühe mich drum, ab morgen ;)

• sorry, keine zeit alles durchzulesen, weil ich morgen schule hab, deshalb werd ich was schreiben, wieso der ork weg war und das wird etwas länger werden, hoff' ich! deshalb erst morgen!

• Offizieller Beitrag

kann man eigentlich nachträglich einsteigen??
    Hab da mal mit denm gedanken gespielt ... bin aber noch nicht sicher!!! :rolleyes:
    Und muss man die GANZE Geschichte kennen??? ?( 8o
    Hab nämlich eigentlich keine Lust ALLES da durchzulesen!! :(
    Vielleicht so die letzten 3-4 Seiten oder so! :rolleyes: ;)

Die Eule

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• nein musst du nicht alles kenne, sagst name, volk/rasse, und was du hier willst oder erklärst deinen char kurz , so wie auf seite 1 im rpg stammi.

und einsteigen kann man immer , du kannst auch den char später sterben lassen und wieder etwas anderes spielen ^^ ist dir überlassen, die geschichte zu kennen ist kein muss. ^^

Pheni :)

• hmm, obwohl man rein theoretisch ja nich die geschichte kennen kann, wenn sein char erst später dazukommt. also ich find nicht das man alles wissen muss!

• Natürlcih muss man das nciht, also ist es schon lleichter deinen Char realistischer zu spielen!;)