Space Wolfs?

  • moin leute!
    hätte mal n frage und zwar hab ich jetzt Space wolfs angefangen und wollte ein paar taktiken und richtig fiese dinge( :D) wissen, mit denen mann den gegner schon nerven und zerquetschen kann! :]
    danke schon mal imvoraus

  • Simonimo: ich habe kaum einen idiotischereren kommentar gelesen.


    XeroX: Mit Space Wolfs hast du nicht wirklich die beste Wahl getroffen. Die sind seit der 4. Edition fast total unbrauchbar geworden. z.B. ist Fester Griff nun verdammt schlecht, da man keine zusatzattacke fürs angreifen kriegt (bei Pistote + nahkampfwaffe kriegt man den ja wohl). Außerdem kann man auch nicht mehr seinen Bolter abfeuern und dann noch angreifen (Pistolen haben zwar auf 12" 1 schuss weniger wenn man sich vorher bewegt hat, aber man darf danach noch angreifen).


    Mein Vorschlag wäre, einen eigenen Orden mit den Optionen aus dem Space Marine Codex zu machen, und halt trotzdem die Space Wolfs Modelle benutzen.


    Und dann kannst du zum Imperator beeten, dass Ende 2007 die Space Wolfs neu aufgelegt werden (letztes Jahr waren ja die Black templar dran, dieses jahr die Dark Angels; und ich vermute mal dass ende 2007 dann der nächste kommt; und es bleiben nurnoch Blood Angels und Space Wolfs; wobei ich schon die ersten gerüchte zu den Blood Angels gelesen habe)

  • Halte die BA´s auch für wahrscheinlicher. Gehört aber nicht hierher.


    Würde dir auch vorschlagen die SW´s "selbst" mit dem Konstruktionskit zu bauen.


    @ Monkey: hat das FAQ die SW´s auch nicht ein bisschen aufgewertet? Meine DA´s sind schon zu gebrauchen durch das Update (Obwohl der Ravenwing dank der neuen turbobooster regel so ziemlich für den Arsch -> weil zu teuer ist)

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

    • Offizieller Beitrag

    Hmm ob xerox noch interessiert was er vor ca 856 tagen geschrieben hat... ;) :D

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Ups dass hab ich total übersehen (weil außer dem einen sinnlosen post) keine antwort da war.
    nd das ist noch ein grund mehr dass der post komplett sinnlos ist.