Stammtisch der Erste "1"

  • Also gut, ich hab mir gedacht hier könnte man ein kleines RPG-Spielchen veranstalten. Einen Stammtisch, der von verschiedenen Wesen aus der WHFB-Welt befölkert ist! Die meisten kennen ja RPG-Spiele!
    Zu den Regeln:


    Handlung = Kursiv (so).
    Was gesprochen wird = Normal (so)^^
    Was gedacht wird = Fett (so)


    Man entscheidet selber, was mit einen passiert, man kann z.B. nicht sagen "so du bist jetzt tot!"!


    Es muss einen Wirt geben, dass bin ich! :D
    Bedienung, wer will kann mir ne PN schicken, wer es machen will!
    Einen Stammtischaufseher, bin auch ich! :D
    einen brutalen Koch,
    etc....


    Alle 1000 Beiträge, mach ich einen neuen Stammtisch auf!


    Spammer werden nicht geduldet!


    Jeder der neu dazu kommt, muss sich erstmal vorstellen, Rasse, Name, Geschlecht! (Bsp. folgt im nächsten Post)


    WICHTIG!: In jedem Beitrag muss ein Handlung sein!


    Nun kann es eigentlich losgehen! Viel Spaß!



    edit: Bitte nicht einfach Offline gehen, erst verabschieden, oder z.B.l"umo verlässt den Stammtisch"


    Wenn fragen zum Stammtisch sind, oder zum euern Char, oder sonst was könnt ihr mich im ICQ adden Nummer = 329406606!

    2 Mal editiert, zuletzt von Malus ()

  • Also ich stell mich vor:


    Name: Lumrian Tearface^^ (Spitznamen: Malus, Lumo)
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Dunkelelfen
    Aufgaben: ST-Aufseher, Wirt!


    Also nun seit ihr drann!

  • lumo betritt den Raum wo gerade ein Gast aufgetaucht ist! Und sagt: Sei gegrüßt verehrte Dunkelelfin!
    Sie sind unser erster Gast! Was zum trinken?

  • Phenelophe geht auf den schankwirt zu und gesellt sich auf einem barhocker am tresen dazu. Sie schaut den Wirt an, lächelt ihm zu, schaut ihn fragend an und spricht: "Freut mich zu hören der erste Gast zu sein. Was Kannst Du mir an Getränken anbieten?"

  • lumo lächelt zurüch und sagt: "Weil'st du der erste gast bist, bekommst du es kostenlos! Ich habe alles was du dir vorstellen kannst!"

  • Vorstellung:


    Name:Natz-Ethel (kurz: Natza :))
    Geschlecht:männlich
    Volk:Khemrie (Priesterkaste)
    Aufgabe: Gast


    Natz-Ethel betritt die Schanke und setzt sich an einen freien Tisch. Er schaut sich aufmerksam die Speisekarte an.

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • lumo betrachtet aufmerksam den Fremden! Geht hin und begrüßt ihn! Und sagt:Wilkommen im Stammtisch Fremder! Was zum trinken?
    Wie wäre es mit eine Bluttee?

  • Phenelophe betrachtet den neuen Fremden und nickt ihm zur begrüßung zu. Sie wendet sich dem Schankwirt wieder zu und fragt:
    "Ich nehme das selbe wie er."


    Sie geht auf den Fremden zu und gesellt sich zu ihm. sie fragt:"Woher uund wohin des Weges?"

  • lumo frägt nochmal den Fremden: Was willst du jetzt trinken?
    lumo schaut ihn mit einen hecktischem Blick an!

  • Name: Thorgrim Eisenbart
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Zwerg
    Aufgabe: Gast, Slayer



    Thorgrim betriit den Schankraum und setzt sich an einen Tisch in der Ecke des Raumes. Drei Bier für mich Wirt, ruft er dem Wirt zu bevor er sich seine Pfeife ansteckt. Seine Axt hat er neben sich auf die Bank gestellt.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • lumo trägt den Gast seine Bier hin und sagt:Ihr Zwerge trinkt doch Bugmans, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Malus ()

  • Ohne zu antworten stürzt er den ersten Humpen hinunter. Das soll Bugmanns sein? Wollt ihr mich beleidigen? So ähnlich muss Goblinbier schmecken... Thorgrim lässt den zweiten Krug stehn, wirft 3 Kupferstücke auf den Tisch und wendet sich zum gehen ab.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Warte!schreit lumo hinterher!Ich habe dich gefragt ob ihr Bugmans trinkt, dies ist keines! Ich werde es bein nächsten mal mit bestellen!probiert lumo den Zwerg klar zu machen.

  • Dann hoffe ich das dieses nächste mal bald ist, ich habe so langsam genug von dieser Gegend. Er schultert seine zweihändige Axt und verlässt das Gebäude.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • lumo hohlt Zettel und Stift raus und schreibt eine Bestellung mit 50HL Bugmans! Das müsste reichen! :D

  • kurz nachdem er die Bestellung weggezauber hat erscheinen die Fässer Bugmans im Lager! Auf UPS man sich halt verlassen! ;)

  • wie wäre es wenn man charackterunabhängige ereignisse und beschreibungen untestrichen darstellt bsp:ein runenübezogener dolch zeigte sich plötzlich in seiner hand


    vorstellung:


    name: Celas Sinwen Ascendaron (Celas)
    geschlecht: weiblich
    rasse: halbelfe
    aufgabe: gast / erste ritterin des 5. regiments der ritter des immerwährenden lichts (erkennt man an den auszeichnungen und den gravuren auf ihrer rüstung)


    -die tür öffnet sich langsam und in ihrem ramen ist die siluette eines mantels zu erkennen, ein mantel wie ihn inquisitoren oder templer tragen wenn sie reisen... -die dunkle gestalt drückt ihren schwarzen samtmantel, noch in der tür stehend einem diener in die hand -warte draußen! die tür der schenke schließt sich wie von geisterhand -die dunkle gestalt setzt sich an einen tisch in der mitte der gaststube -verdammt!, (leiser) diese verzögerung kostet uns tage, tage die wir gut brauchen könnten...... und diese KETZER können sich ungestört ausbreiten... -immernoch kann man nur celas tiefschwarze augen sehen, da ein langer schal um gesicht und hals gewickelt ist.....

  • Sei gegrüßt Fremde! lumo schaute die Fremde verwundert an! Was treibt dich in diese gottverlassene Gegend?

  • celas dreht sich und schaut den wirt an -(andächtig und leise, nur der wirt kann es hören..) ich, und meine truppen sind nur aus der duchreise, wir sollten schon viel weiter sein aber eines unserer gespanne hatte, unweit von hier, einen achsenbruch, und bis das gerichtet ist sitzen wir hier fest....können sie mir später ein paar fragen beantworten? -celas zieht ihren schal aus dem gesicht -(freundlicher und lauter, jetzt für alle hörbar) haben sie zufällig talabheimer ale?!