Stammtisch der Erste "1"

  • lumo schaut celas verwundert an: Was ist talabheimer ale?
    Ich kann es bestellen! Es wird dann sofort geliefert, aber erst muss ich wissen was es ist!

  • Rame: Tiri Rana
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Dunkelelf
    Aufgabe: gast / Das willst du nich wissen


    Tiri ist fast 2 Meter groß und verbirgt seine schlanke, fast hagere Gestalt, ständig in einer weiten schwarzen Robe, die nicht nur seine Gesichtszüge sondern auch den sehnigen und durchtrainierten Zustand seines Körpers exzelent verbirgt.
    Er trägt ein leicht gebogenes Langschwert, das ein Kenner als sehr gute Imitation hochelfischer Schmiedekunst erkennen kann und ein kurzes gerades Assasinenschwert, mit schwarzer Klinge.


    Tiri betrat schweigend das Gasthaus, langsam geht er zur Theke und lässt seinen kalten Blick dabei über die anwesenden streifen.
    "Einen Schoppen Blutwein und einen Pangalaktischen Donnergurgler."
    Dann geht er zum Tisch, an dem die Dunkelelfe und der Khemri-Prister sitzen.
    "Seid gegrüßt, darf ich mich zu euch setzen?"

    Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.


    Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

  • lumo bergrüßt den Dunkelelf, und bringt ihn die Sachen die er bestellt hat!


    lumo denkt schweigend nach und beginnt zu grinsen:Bald haben wir die Weltherrschaft! :D

  • -warum sagt er nichts, hat er etwa das kreuz von ascendaron gesehen, welches um meinen hals hängt, den orden der die auszeichnet die erfolgreich in der schlacht von sepharon gekämpft haben, damals als tausende umgekommen sind und die macht der dunkelelfen auf albion gebrochen wurde....? -celas steht auf, wirft 3 silberstücke auf den tisch, schaut den wirt an und sagt -das ale hab ich bei ihnen gut.....machen sie sich schlau was es ist... wieder öffnet sich die tür wie von geisterhand, nur um sich dann, als celas den raum verlassen hatte genauso wieder zu schließen, draußen waren kurzzeitig noch dumpfe stimmen zu hören die etwas von chaoskultisten erzählten, dann war es still, sehr still, war diese frau vielleicht nicht durch zufall hier, sondern auf geheiß der inquisition....

  • rlumo schaut Selas verwundert hinterher Und dachte sich:Wird sie wieder kommen?Lumo drehte sich wieder seinen anderen Gästen zu!

  • lumo richtet sich ein Sofa und haut sich ein bisschen aufs Ohr!

  • name: ragnarok
    geschlecht: männlich
    rasse: orkoid
    aufgabe: gast / scheint beängstigt zu sein



    ein neuer gast betritt den raum. ziemlich groß wirkt er, und durch seinem mantel, der sein gesicht bis zur unkenntlichkeit verhüllt, zeichnen sich leichte rote flecken ab.er sieht sich immer wieder ängstlich in der wirtsstube um, vor etwas scheint er zu fliehen...


    wo bin ich hier blos wieder reingeraten... ich hoffe man findet mich nicht, abr hier in dieser wirtschaft werden sie mich nihct suchen... auch wenn meine anwesenheit wohl nicht nur freundliche seiten weckt...

    schweigentd setz er sich an einen tisch ganz in der ecke

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

  • Seit Gegrüßt Fremder!lumo springt von Sofa aus und frägt: Dar ich was zum Trinken anbieten?

  • m..meint ihr mich... aber... ja, gerne... habt ihr einen starken schnaps, wirt?
    überrascht über die n ette begrüßung stellt sich der orkoid so gleich vor:
    mein name ist Ragnarok. dürfte ich ihren namen erfahren? und hättet ihr etwas mit dem ich, naja... meine wunden behandeln könnte?

  • lumo begiebt sich zu Theke und holt eine Flasche Schnaps und zugleich greift er nach einer anderen Flasche auf der etwas elfisches Steht und begiebt sich wieder zu Ragnarok
    Hier der Schnaps und etwas für deine Wunden!
    Mein Name ist Lumrian Tearface ich bin ein Elfe, ein DUnkelelfe!
    Nenn mit lumo!

  • ah... vielen dank! mir wird es bald wieder besser gehen, hoffe ich...
    gedankt sei dir, lumo! aber ein dunkelelf, das ist außergewöhnlich... sonst sehe ich euch immer nur in schlachten.
    aber diese zeiten sind wohl vorbei...


    ragnarok wartet ein bisschen, und dann verlässt er mit einenm, nicke auf die medizin die kneipe. er wird wohl seine wunden versorgen gehen...

  • "Offtopic:Kleine Regel noch: Etwas das nicht mit dem direktem Leben im ST zu tun hat wir so geschrieben, wie dies ist, Ok!Offtopic"


    Ich möchte noch etwas bekannt geben!lumo geht in die Mitte des Raumes und sagt: Ich muss ja auch mal ins Bett, also werde ich so ab 21h nicht mehr als Wirt hier sein!Es kann auch sein das ich mal länger hier nin! Ihr könnt natürlich noch länger hier bleiben! Also nicht wunderen wenn ich nimmer hier bin! Ich werde mich natürlich verabschieden!

  • Name: Eltharion 'Hoher Schwertmeister des Weißen Turms von Hoeth'
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Hochelf
    Aufgabe: Gast


    Die Tür öffnet sich lautlos und eine große Gestalt steht in der Tür. Wegen der Dunkelheit draußen kann man nicht erkennen wer es ist.
    Eltharion betritt die Schenke
    Die Gestalt tritt in den Raum. Es scheint als würde sie über den Boden schweben. Kein Geräusch begleitet seine Schritte. Man erkennt eine Augenbinde. Anscheinend ist die Person, es ist ein Hochelb, blind jedoch weiß er genau wo er langgehen muss. Jetzt erkennt man auch sein langes prunkvolles Gewand und das große weiße Zweihandschwert welches er trägt. Manche werden ihn nun erkannt haben es ist Eltharion Schwertmeister des Weißen Turms.
    Eltharion geht in eine Ecke des Raumes und setzt sich an einen der freien Tische

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Phenelophe schaut grimmig und gereizt auf und schreit dem Wirt zu:


    Was ist mit dem Wirt nur los?! Sehr schlechte Gegend in die es mich gezogen hat...


    "WO BLEIBT MEIN KELCH MIT FRISCHEM BLUT???, VERDAMMT!!!"


    Still und langsam dreht sie sich zu Tiri und betrachtet die große Gestalt, ein lächeln spielt um ihre Lippen und so spricht sie im normalen Ton zu ihm:


    "Setzt euch, ich habe nichts dagegen. Was führt euch in diese Gegend?"


    Phenelophe schaut und beäugt die Fremden um sich. Sie merkt wie sich ihre Muskeln anspannen und sie nach ihrem Runenverzierten Großschwert greift. Dabei ist sie sehr vorsichtig, damit es niemand bemerkt und nur wer gute Augen hat, sieht wie sich ihr schwarzer Samtmantel leise und langsam bewegt. Zum Wirt meint sie noch:


    "Ein Bett für heute Nacht, aber schnell!. Ich habe nicht ewig Zeit!"


    Sie wirft dem Wirt 50 Münzen die er auffängt und wendet sich an den Fremden der vor ihr steht und an ihren Tisch möchte. Plötzlich hält sie inne und beäugt den neu erschienen Alten in der Tür. Ihre Nackenhaare stellen sich auf und sie merkt wie sie der Drang das Großschwerz zu fassen und es dem Hochelfen ins Herz zu rammen, ergreift. Lässt jedoch ab und sieht wie der Alte sich in eine dunkle Niesche weit ab von ihr und dem Fremden der sich zu ihr setzen möchte abläßt. Sie wendet sich an Tiri, den sie zu Tisch gebeten hat und sagt zu ihm:


    "Entschuldigt, aber ich werde gehen. Die Anwesenheit eines Hochelfen läßt Überlkeit in mir hochsteigen. Mir ist der Appetit und der Durst vergangen....verzeiht diese Geste. Reden wir morgen."


    Sie dreht sich um und starrt auf den Alten in der Niesche. Langsam steht sie auf, schreitet gewand und elegant durch den Raum geradewegs auf den Hochelb zu und geht an ihm vorbei.


    Deine Zeit wird kommen, alter Mann, deine Zeit wird kommen...


    Sie wirft ihm tödliche Blicke zu und läßt ihn nicht aus den Augen, als sie die Stufen nach oben in Ihr Zimmer nimmt.

  • Du bist natürlich seist gegrüßt! Aber leider hab ich heut keine Zeit mehrlumo schaut hektisch auf die Uhr! Ich muss leider gehen!


    "Offtopic:Ich muss noch Franz lehrnen!^^ Offtopic"


    Phene: Ja, im zweiten Stock ganz Links ist eins frei!lumo zeigt auf das Treppengeschoss! Und er bringt Phene schnell den Kelch!


    Nun ich werd jetzt auch schlafen gehen, aber dass ich nichts anstellt lass ich noch ein paar Dämonen hie, die passen auf!lumo weist den den Dämonen ihre Plätze und verschwindet dann in einen dunklen Raum!

  • Trotz seiner Blindheit bemerkt Eltharion auf wundersame Weise die Reaktion der Dunkelelfe und wie sie nach ihrem Schwert greift. Jedoch wird wohl kaum jemand denken, dass er alles um sich herum so genau wahrnimmt.


    Bevor der Wirt verschwindet versucht Eltharion ihm noch was zu zurufen: Herr Wirt habt ihr auch noch eine Bleibe für mich heute Nacht?

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Phenelophe hört wie der Alte dem Wirt hinterher ruft und hofft das er nicht neben Ihr ein Zimmer für die Nacht mietet. Sie weis sie wird die ganze Nacht nicht schlafen.


    Verfluchter Hochelb! Wieso musste es Dich in meine Gegend verschlagen?! Bist du Todesmüde?!


    Leise fluchend, mit dem Kelch in der Hand geht sie auf ihr Zimmer zu. Dreht den Schlüssel im Schloss und betritt ihr Zimmer. Ein Bett im mittelmäßigen Zustand, als hätte ein Ork darin geschlafen, zieht ihren Blick auf sich. Sie schreitet in gewandten Schritten darauf zu. Legt ab was nicht nötig ist und zieht ihr Großschwert aus dem Schaft, um bewaffnet zu sein, falls der Hochelb es wgen sollte sie in Ihrer nächtlichen Ruhe zu stören.


    Einen letzten Blick durch das Zimmer läßt sie vermuten das es hier schon bessere Tage gab. Sie bemerkt einen Spiegel, eine fast zerfallene Kommode und ein kleines Nebenzimmer.


    Wenn ich den Wirt morgen sehe, werd ich ihn wohl mal fragen müssen was hier in letzter Zeit los war.


    Von unten her hört sie noch den Dunkelelb, wie er versucht den Prister zu einem Gespräch zu bringen und den Prister, wie er seinen Kelch abstellt und dem Dunkelelb etwas zuspricht.


    Den Zwerg, die Halbelfe und den Ork scheinen wohl gegangen zu sein


    Denkt sie noch und dämmert in einen traumlosen Halbschlaf. Weg von allem Guten; mit dem Großschwert in den Händen, welches auf ihrer Brust liegt.

  • Anscheinend hat der Wirt den Zuruf nicht mehr gehört


    Hier kann ich die Nacht über aber nicht verweilen. Naja ich werde mir wohl erstmal eine andere Bleibe suchen aber ich komme bestimmt in den nächsten Tagen wiederkommen. Das hier scheint mir doch eine schöne Schenke zu sein ud außerdem sollte ich vielleicht diese Dunkelelfe im Auge behalten sie scheint mir etwas im Schilde zu führen.


    Eltharion steht von seinem Platz auf, schreitet lautlos zur Türe und verlässt die Gaststube so geheimnissvoll wie er auch gekommen war.

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Name: Psycho "der verrückte riesen Zwerg"
    Rasse: zu groß geratener Zwerg
    Geschlecht: männlich
    Aufgabe: Sich untern tisch saufen und gäste unterhalten



    ein großes etwas mit langem bart und einer klirrenden Rüstung betritt den raum
    HE WIRT! Zwei krüge Bugmanns! aber Dalli! und ne Runde Obstler für die ganze Runde hier!
    langsam den bart kraul. und auf bier wart

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • lumo kommt aus dem dunklen Raum wieder und bringt den neuen Gast seine Bestellung! Wilkommen im Stammtisch!