Meine Absichten gehen euch nichts an Menschlein. Doch ich bin erstaunt das ihr Bugmanns trinken könnt. Ich habe schon Menschen gesehn die nach einem Schluck umgefallen sind. Ihr scheint ein zäher Bursche zu sein.
-
-
lumo bringt den Orks seine schnäpse! So da hast du sie! Warum wollen dir Orks an dir Gurgel?
Also ich muss jetzt gehen! Tschau!lumo verlässt den Stammtisch und zieht sich wieder in seinen schwarzen Raum zurück!^^
-
psycho hängt inzischen mit einem glasigen augen in einer ecke und starrt vor sich hin
wirt: nen eimer! schnell! dieser schnaps tat net gut O_o
würg, reiher
ui jetzt is besser!
jetzt erst mal pause und ein nickerchen und dann weitersaufen
wirt: isch hädde jerne auch ein fimmer
aber MIT kübel!
-
Ich komme aus einem Harten Land, und ebenso ist unser eigenes Bier.
Aber nun muss gehen. Aber ich werde Morgen wiederkommen um mich von meiner "Jagt" zuerholen.
-
Und hier soll unser hoher Lehrmeister gewesen sein, was für eine Absteige. Aber man soll ja keine schnelles Urteil fällen.
Herr Wirt bitte ein !!!!!!!!starkes!!!!!!!!!!!!!! Bier !
Der Elf kramt eine Pfeiffe hervor und nebelt langsam die Ecke ein in der er sitzt, völlig unbeweglich und nur darauf bedacht zu beobachten.
-
so der rausch is wech! das is gut! jetzt erst mal wieder an die arbeit gehen und dann heute abend wiederkommen! auf uhr schau WAAAAAAAAAAS?!! es sit schon so SPÄT??? wtf? ich glaub ich bleib gleich! rucksack auspackt und shisha hervorzieh. hübsches töpfle mach.
will wer mitrauchen? hätte noch 3 schläuche zu vergeben!
und lumo: irgendwas ANALkoholisches büdde! muss heute noch weit laufen O_o -
wirt, das mit den orks is ne laange geschichte...
aber kurz gesagt: ich bin nicht so wie sie, ich bin kein kämpfer kein mörder, deshalb jagen sie mich! -
lumo schaut den Ork komisch an und sagt: Was bist'n du für einer?^^lumo dreht sich um und schaut mal zum HE rüber!
-
Tiri schnappt sich sein glas und bewegt sich rüber zu Psycho.
"Darf ich?" -
Erwacht aus tiefem traumlosen Schlaf, sitzt Phenelophe auf ihrem Bett.
Alles fremd und so ungemütlich, als Druchii bin ich schon mehr Stil gewohnt. Der Wirt sollte wissen das man Gäste nicht so mies bewirtet.
Phenelophe nimmt ihr Schwert. Gezielte Übungen folgen und ein surren ist wahrzunehmen. Nach langem üben nimmt Phenelophe ihr Schwert. Betrachtet es von allen Seiten.
Geholfen hast du mir in schweren Zeiten...
Sie läßt es lautlos in seinen Schwaft gleiten und gefestigt diesen mit Gürtel an ihrem schwarzen Körper.
Schnell und gewandt zieht sie sich Mantel, Korsett und Stiefel über. Betritt den kleinen Nebenraum für einige Minuten und verläßt ihn Minuten später geschwind, um sich dem Zimmer abzuwenden.Plötzlich hält sie inne.
Nanu?, Neue Gäste? und ... was ist das...? Das wird doch nicht der...
Sie geht zum Treppenansatz und beäugt aus einer dunklen Ecke die Neuankömmlinge...
... schon wieder so ein hochnäsiger Hochelf. Was treibt sie nur in dieses Gebiet? Haben die ein Nest in der Nähe? Niemand entzieht sich mir ungeschoren...
Langsam und leise steigt sie dieTreppen ab. Ihr samtiger Mantel glänzt rot-schwarz-violett im faden Licht der Kneipe. Als sie unten ankommt. nimmt sie ihren Stab in die linke Hand. SIe schaut sich um und entdeckt den Hochelfen am Tresen.
Leise murmelt sie vor sich hin, sodass der Hochelf sie nicht hört:
"Ich wußte es doch - ein Hochelf! Verächtliches Pack. Bei meiner Mutter! Sie gehören alle verbrannt und gehäutet!"
Sie wendet sich verächtlich von ihm ab und geht zu dem Dunkelelfen vom Vortag und setzt sich zu ihm ohne ihn zu fragen.
"Was führt euch hierher werter Dunkelelf? Entschuldigt mein frühes aufbrechen vom Vortag. Leider bekommt mir die Gesellschaft eines Hochelbes nicht, doch heute ist es unumgänglich. Ich hoffe ihr wisst noch was ich euch gestern fragte...",
beginnt Phenelophe ihn in ein privates Gespräch zu verwickeln. Der Zwerg kann nichts verstehen. Da er das Elbisch dieser Art nicht versteht. Zum Zwergen spricht sie:
"Wie lange bist du schon da!? Was willst du hier!?"
Phenelophe schiebt ihren Mantel beiseite und nimmt einen ledern ausehenden Beutel vom Gürtel. Langsam bringt sie ihr Mahl zum Vorschein und verspeißt es genüßlich vor dem Zwerg und dem Dunkelelf, dessen Namen sie nicht kennt. Blut rinnt von ihren Mundwinkeln. Kleine Rinnsale bilden sich auf ihren Händen und tauchen ihre Nägel im nebeligen Schein der Lampen in tiefrotes Licht. Langsam tropft das Blut auf den Tisch an dem sie sitzt und bildet kleine Pfützen.
Zu beiden spricht sie dann:
"Wie sind eure Namen?"
-
Name: Lothar von Gruslowe
Rasse: Herrscher des Wandels in zivil
Aufgabe: Gast/Weltveränderer im Namen Tzeentchsetwas bunter Nebel schwappt durch den Eingang.Dann betritt eine große Gestalt in Robe den Raum, gefolgt von einer weit kleineren Gestalt...
-
aber hallo tiri! setz dich! dieser wandel mensch da sieht auch so aus als ob der auf drogen steht! HEY wandel dings was auch immer teil da: setzten! trinken! rauchen!
-
Phenelophe schaut den Zwerg komisch an
Komisch... groß klumpig und dazu noch taub.... wow .. und das alles in so einem äähm ja.... *hust* kleinen Zwerg?!
Phenelophe spürt das eine brise ins Wirthaus zieht und schaut sich um, um zu erfahren wer eben zur Tür herein erschienen ist.
Ah ein Neuer... und was hat er da im Schlepptau? Seltsame Gestalt...
Vorsichtig beäugt sie ihn...
Sie schaut den Zwerg an und wiederholt zum zweiten male ihre Fragen, jedoch mit einer kleinen bitte vornweg:
"Zwerg, oder was immer Du darstellst, dürfte ich mich zu Dir und dem Druchii gesellen? Die Gesellschaft eines Hochelfen (Sie zeigt zum Tresen ) bekommt mir nicht sonderlich. Außderdem wüsste ich gern euren Namen, ebenso den von euch ( Phenelophe schaut dem Dunkelelf direkt an und stellt ihm wieder die Fragen von eben in ihrer elbischen Sprache) ."
-
er schaut sich um und mustert die Anwesenden. Er schlägt seine Kapuze zurück, und man erkennt ein gepflegtes Gesicht eines schwer zu bestimmenden Alters... hat da gerade irgendetwas geflackert? Nein, das sind eure Sinne... er zupft sich seinen Schnurrbart zurecht, und tritt an den Tisch der Druchii.
Einen guten Abend wünsche ich. Ist hier noch Platz? Wirt, ein Ale bitte...
Illustre Gesellschaft hier... das kann amüsant werden.
-
"Guten Abend ...? Wie ist Ihr Name? Und wer ist euer Wegbegleiter?"
Phenelophe begutachtet die kleine Gestalt neben der großen eingehüllten Gestalt.
Seltsamer Kerl... Hat er eben als er reinkam wirklich so ausgesehen als führe er Selbstgespräche? Oder Irren mich meine eigenen Augen schon jetzt?
-
Namen sind doch Schall und Rauch, findet ihr nicht, meine teuerste...? Und er...? ...ist einfach praktisch. He, wo ist der Wirt? Ich will ein Zimmer... zu der kleinen Gestalt ... da kannst du dann das Gepäck hinbringen. Im Moment brauche ich dich nicht...
die kleine Gestalt nickt kurz und stapft in den Schatten davon.wieder zu Phenelophe: ...wie gesagt, was sind schon Namen... aber daß ausgerechnet eine aus eurem Volke so eine Frage stellt... was treibt euch denn in diese Gegend? Ich bin zugegebenermaßen etwas überrascht, hier einige eurer Art anzutreffen...
-
"Nun, mein Name ist Tiri Rana. Ich bin.. äh war Prinz der Mor'Hedel."
Er wirkt niedrgeschlagen" Aber mein Volk stirbt." Er murmelt leise. "zugrundegerichtet..." -
...irgendetwas hat wieder kurz geflackert...
wendet seinen Kopf in Richtung Tiri
...da klingt aber jemand verbittert... was ist denn geschehen... daß sich ein Volk "zugrunde richtet"...?
setzt sich bequem hin und kramt in den tiefen Taschen, die seine Robe zu haben scheint. -
hm... obs bei diesem Spitzohr da auch alkoholische getränke gibt...?
shisha wieder in rucksack verstau
ok leute! ich muss dann mal wieder in den Berg. die arbeit ruft! bis morgen brauchen wir noch über 50 kilo gold! dann komm ich wieder!
WIRT: schreibs an! ich zahlk dann morgen -
Tiri ordert noch einen Wein.
"Ach, das ist eine lange Geschichte."
Tiri ordert noch einen Schnaps zu seinem Wein.
"Ich weiß nicht ob ich das erzählen kann."
[OT]Ich schreib die Geschichte mal im StoryBoard, muss die aber erst noch abtippen, is nämlich wirklich was länger. *g*[OT]