Basteltips, Gelände und mehr

• Hallo.

Na dann will ich auch mal.

auf meiner Seite findet ihr neben Kunst , Bildern und anderen Dingen auch einen recht großen Bereich zu Tabeltopspielen (natürlich maßgeblich zu Warhammer). Da habe ich Geländestücke und auch Basteltips gepostet.

Vieleicht interesiert es den ein oder anderen und er surft mal vorbei.
    Garantiert Werbe und vor allem Dialerfrei !!!

Hier der Link:

http//:www.kuenstler-gilde.de

Viel Spaß,

Karak Azul (Olli)

• Na dann werd ich euch auch mal meine seite vorstellen.
    Ihr kennt sie vielleicht schon von der Werbung oben im forum.
    Ich bin der Inhaber von Kalif-art.
    Wir das heißt meine Frau, ein Partner und meine wenigkeit basteln Geländestücke für euch.
    Wir haben ein weitreichendes Sortiment das fast wöchentlich erweitert wird.
    Außerdem nehmen wir jegliche Auftragsarbeiten an, fast nichts ist zu schwierig für uns.
    Unser Sortiment reicht von einfachen und günstigen Geländestücken bis zu Aufwendig in kleinarbeit Gestalteten Prunkstücken, die natürlich auch Ihren Preis haben.
    Hier mal ein paar beispiele:

Ihr findet uns unter:
    http://www.kalif-art.de

• Dachte ich mir eh!
    Ich find die Sachen voll genial aber wer hat das Geld und den Platz für Minas Tirith?!?!

Verkaufst du auch über Läden?

Ewig ist der Toten Taten Ruhm!
    Gruß Schmid

Einmal editiert, zuletzt von derSchmid ()

• Zitat

Original von katarrah
    http://www.kalif-art.de

Deine Seite ist leider nicht ganz Mac-kompatibel :(. Ich sehe alles nur sehr seltsam angeordnet. Ich nutze Safari. Bitte überdenke doch noch mal, ob du die Seite wirklich für den IE (oder was auch immer) optimieren willst. Meinst du nicht, dass eine Browser-unabhängige Lösung besser ist? Ich habe noch den IE 3.0, aber da bekomme ich noch wenider "richtig" angezeigt.

Sag mal, giesst ihr die meissten Sachen in Keramin ab oder setzt ihr euch hin und fangt alles an selbst aus Styrodur zu schintzen? Ist die Stein-Struktur echt oder nur gemalt?

Wobei die Stücke echt genial aussehen, also vor allem die größeren. Leider kann man doch recht wenig mit den ganz grossen Stücken spieltechnisch machen, ausser Belagerung. Dennoch sehen die echt klasse aus!

• @Locusta: ja leider weiß ich das sie nicht ganz mac kompatibel ist, aber ich krieg es nicht ganz hin und da ich nur einen mit mac kenne ist es immer ziemlich schwer ein feedback zu bekommen. Ich teste die seite immer mit firefox, IE 5+6, Netscape und opera da dies die häufigsten browser auf meiner seite sind.
    Ich werd es natürlich weiter versuchen sie auch für den mac perfekt zu kriegen aber ich verstehe auch immer nicht warum die rahmen plötzlich ganz wo anders sind.
    Zu den Geländen: manche sachen gießen wir aus keramin zb. figuren und fräsken und ein paar kleinere mauern, aber der großteil ist selbst geschnitzt. Die Mauerstruktur ist in handarbeit ins styrodur geschnitzt also nicht gemalt.

Manche sachen sind wirklich nicht so spieltauglich außer man hat einen großen spieltisch, aber das scheinen mehrere zu haben da die sachen trotzdem bestellt werden. Mit Minas Tirith kann man wirklich schöne belagerungen spielen.

@ der Schmied: Ja wir verkaufen unsere Sachen auch an Läden, ich bin grad dabei mal alle in Deutschland anzuschreiben ob sie nicht unsere Sachen verkaufen wollen. Zur zeit haben wir 5 Händler und 2 Onlineshops die unsere sachen anbieten.

Gruß
    katarrah