Preiserhöhung!!!!!!!

• Ich hab mich nich mehr eingekriegt als ich gelesen hab das GW die Preise erhöht hat z.B.: Boxen mit Plastikfiguren jetzt 29,90€!!!
    Was haltet ihr davon? Seid jahen schon sagen Spieler von Warhammer und W40k das das zeug zu teuer is Und jetz wirds noch teurer ?
    Also ich finde das is unverschämt!!!!!!!

Wie denkt ihr darüber? Ich hab doch recht oder?

• Wenn's dir zu teuer ist, dann kauf nix mehr. Das ewige Gejammere wegen den Preisen geht nur allen auf den Sack. Beschwer dich bei GW direkt. In einem Fan-Forum bringt sowas gar nix.

• Hey jetz reichts mir!!!!!!!
    Das is ja echt toll wenn man in nem ''Fan-Forum'' wie du es so bezaubernd nennst! jetz schon so blöd angemacht wird von son d........ P........ wie dir!!!! Sorry is aber wahr! Entschuldigung das ich den Beitrag nich gesehen hab!!! Ich war halt ne Zeit nich da und hab mich mindestens jetz schon seit 3 Monaten nich mit Warhammer beschäftigt!!!!! Ich hab das halt mit der Preiserhöhung erst gestern gehört!!!!!!!! Aber neeeeee es muss immer auf diese penetrante und wiederwertige Weise einem klar gemacht werden, wie bescheuert man ist!!!! Es geht ja nich nett!!!! Neee !!!!
    Und außerdem wie kannst du das hier ein ''Fan-Forum'' nennen wenn sich alle Fans gegénseitig nerven (laut dir) nur weil sie ihre Meinung sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann scheinst du hier wohl an der falschen Stelle zu sein! So jetz gehts mir besser.

Sorry das musste jetz raus! Weil mich so was ankotzt!

• sacha: Das Forum ist gerade da um seine Meinung kund zu tun. Is schließlich der Sinn des Ganzen...

darkblade: Wenn du meinen Beitrag als nervig oder gar beleidigend auffasst tut mir das leid, aber:

1. war es nicht so gemeint, wenn es hilft häng ich nächstes mal gerne nen ;) hintendran und

2. ist es nicht selten so das viele sich einfach keine Gedanken über die Forenregeln machen oder sie gar lesen. Ich wollte nur höflich darauf hinweisen. Eine Einzelfallunterscheidung is eben nich möglich...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

Original von darkblade
    Hey jetz reichts mir!!!!!!!
    Das is ja echt toll wenn man in nem ''Fan-Forum'' wie du es so bezaubernd nennst! jetz schon so blöd angemacht wird von son d........ P........ wie dir!!!! Sorry is aber wahr! Entschuldigung das ich den Beitrag nich gesehen hab!!! Ich war halt ne Zeit nich da und hab mich mindestens jetz schon seit 3 Monaten nich mit Warhammer beschäftigt!!!!! Ich hab das halt mit der Preiserhöhung erst gestern gehört!!!!!!!! Aber neeeeee es muss immer auf diese penetrante und wiederwertige Weise einem klar gemacht werden, wie bescheuert man ist!!!! Es geht ja nich nett!!!! Neee !!!!
    Und außerdem wie kannst du das hier ein ''Fan-Forum'' nennen wenn sich alle Fans gegénseitig nerven (laut dir) nur weil sie ihre Meinung sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann scheinst du hier wohl an der falschen Stelle zu sein! So jetz gehts mir besser.

Sorry das musste jetz raus! Weil mich so was ankotzt!

Waß häldsd du dafon wen, tu einfack marl wenigär Außrufzeihcen verwändeds? Bite nichd mähr alz trei sdück.

Mehr als 3 Ausrufezeichen stören den Lesefluss. Genau so Dialekte. Ausserdem bitte ich dich, nicht so zu schreiben, wie du denkst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in einer Klausur/Arbeit/o.ä. Wörter wie "nich", "ne", "nett" (gebraucht als nicht) etz. verwenden darfst. Ich bitte dich in Zukunft leserlicher zu schreiben.
    Ausserdem ist das Forum zum disskutieren da und nicht um dir deinen Ärger ab zu nehmen. Ausserdem solltest du bevor du ein neues Thema eröffnest dich mal umsehen, ob es so etwas nicht schon mal gab. Ausserdem kannst du mir nicht erzählen, dass du einen Thread, in dem der Letzte Beitrag am 05.10.04 geposted wurde übersehen hast.
    Mein Tip: Schreibe das nächste mal eine e-mail an dich selbst. Denn hier bringt es eh nichts dich über Preiserhöhungen aufzuregen. Da ist ein Thema wie "Tabletop Alternativen" doch schon sehr viel besser. Setze lieber deinen Ärger in etwas vernünftiges um :).

• Bulkor
    Mein Ausfall war nicht gegen dich! Mich hat nur diese Bemerkung von sasha so aufgeregt!
    @Locusta
    Entschuldige wenn ich im Forum so schreibe wie ich will!!!!!!! :D

So und jetz noch ma ne ganz große Entschuldigung ans Board für dieses Schrott-Thema! War echt nich mit Absicht. :(

• is schon okay... aber zu Punkt 2 - nein, tust du nicht... Laß diese blöden Ausrufungszeichen, das kannst du auf anderen Boards ja gerne machen. Hier ist der Tonfall bisher im großen und ganzen erfrischend angenehm, uind das soll auch so bleiben. Und deinen Frust über sachas Bemerkung kann ich sogar nachvollziehen. Falscher Spruch, falsche Laune, falscher Zeitpunkt, hm? ;)

Naja. Is gut jetzt.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Lass mich raten, wo du deinen Webspace hast ;). Leider noch ein bisschen wenig Inhalt aber sonnst schon ein guter Anfang :).