Was erwartet ihr von solch einenm umfangreichen Spiel 1
-
Es sollte sehr günstig sein (1) 100%
-
Es sollte viele Möglichkeiten für kreative Spieler bieten(wie Umbau, erstellen von Völkern oder Völk (1) 100%
-
Es sollte viele Tabellen und oder/Codieze haben (0) 0%
-
Es sollte mit möglichst wenig dingen auskommen (0) 0%
-
Es sollte toll designed sein (0) 0%
-
Es sollte gute bekannte Dinge, wie Regeln oder Werte, nutzen (0) 0%
-
Es sollte viele Regeln haben, die leicht zu lernen sind (0) 0%
-
Es sollte sich schnell spieln (1) 100%
-
Es sollte leichte Regeln haben (0) 0%
-
Es sollte viele Spieler an eine´n Tisch brinegn (1) 100%
-
Es sollte sehr viel neues bieten (1) 100%
Einen erhabenene Gruß, an euch Künsler, der kleinen Plastiken,
Ich habe die ursprünglichen Pläne etwas verkürzt. Keiner den ich gefragt habe(euch leider nicht, sorry) wollte einen Aufbaupart in dem Spiel. Der wäre auch sehr schwer zu realisieren. Ich habe mich entschieden ein Table-Top-Trading-Card-Game zu entwickeln. Den aktuellen Stand der Regeln könnt ihr immer unter neue Regeln lesen. Einfach downloaden, lesen und kritisieren(bitte positive und negative Aspekte nennen). Ich freue mich auch über eure Regelvorschläge. Bedenken müsst ihr bei euren Regeln, dass mein Spiel schneller und einfacher als WHF/WH40K werden soll. Wie man sieht gibt es deswegen auch nur zwei verschiedenen Tabellen, die in unterschiedlichen Situationen zum Einsatz kommen.
Wie dem auch sei, werde ich versuchen dieses Spiel als Dawn of War- oder Halflife2-Mod zu veröffeblichen. Wenn ihr jemanden kennt der mir helfen könnte oder ihr mir helfen könnt(such Modder, 3D-Modell-Ersteller, Texturer udn was man sosnt so braucht^^) schreibt an kenzin@gmx.de oder sendet mir eine pm.
MFG,
kenzin
kenzin