zaubernde Baummenschen

• Eine richtig plumpe uralte dicke Baummenschenfigur wäre doch unheimlich cool. Die selbst kaum bis gar nicht laufen kann, aber konstant singt, oder Zaubersprüche sagt. wie bei den Skaven die Glocke, nur ganz anders halt.

• Zitat

Original von dkwee
    Eine richtig plumpe uralte dicke Baummenschenfigur wäre doch unheimlich cool. Die selbst kaum bis gar nicht laufen kann, aber konstant singt, oder Zaubersprüche sagt. wie bei den Skaven die Glocke, nur ganz anders halt.

Hmm, WAS meinst du?

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Er meint wohl, dass es witzig wäre, wenn die Waldelfen einen grossen fetten Baum bekommen würden, der ähnlich wie die Höllenglocke funktioniert. So eine art Baummenschenkriegsmaschiene, oder so

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• hmm... wär wohl doch ein bisschen übertrieben oder etwa nicht?
    Ich bin im Moment mit den Baummenschen eigentlich ziemlich zufrieden...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Also ich war mit den Regeln und nicht mit den Modellen zufrieden :)

Die Baummenschenmodelle sind einfach (wie ziemlich viele Minis) viel zu klein...

• @Rathek

Dass wäre dann natürlich keine Maschiene, sondern ein grosser, sich langsam vrotbewegender, aber doch lebendiger Baum.
    Vieleicht ist das Wort Baummonster angemessener.

Ein bisschen übertrieben fänd ich dass aber schon. Das mit dem zaubern und den Vogelschwärmen gefällt mir besser.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Baummenschen können IMHO so bleiben, wie sie sind, sonst gerät Gay's Orkshop's geisterhafte prächtig schillernde Illusion von dem Vorhandensein der (hüstel) "Spielbalance" - Nein Goldi, keine Spielballons 8) -
    ins Wanken.

Unter höllischem Gebimmel durch den Wald radengelnde Baumkriegsdampfwalzen wären irgendwie nicht dem Elbenvolke von Loren angemessen...

Darf die Signatur Bilder enthalten?

• Das stimmt auch wieder...
    Aber wenn sie den Baummenschen dermassen degenerieren, sodass er nicht mehr als ein kleiner wandernder Busch ist, so wäre das ebenfalls nicht den Bewahrern von Loren angemessen...

• :D
    Zum Punkt die jetzigen Baummenschhen sehen nicht gut aus..

Schaut euch mal den alten Baummenschen-Starplayer von Blood Bowl an hehe

Ihr werdet weinen!

Ich habe leider kein Bild von meinem-

DER ET