Also ich bastel eben meine kleine W40K Necronarmee zusammen und weil ich halt ein Freund von Umbauten bin, baue ich natürlich auch die Necrons um.
Ich habe mir da gedacht, das es mit Sicherheit ziemlich cool aussehen dürfte, wenn diverse Necronmodelle beleutet werden, wie z.B. die Destruktoren oder der Monolith.
Einen kleinen Nebelgenarator habe ich schon für meinen Monolithen bereit gestellt, den habe ich noch von einem brennenden HO-Eisenbahnhaus.
Nur da ich 1. nicht so der Englischkönner bin (englische Seiten gibt es nämlich genug zum Thema Necrons beleuchten) und ich 2. auch net unbedingt der Elektotechnikfreak, wollte ich mal anfragen, ob mir von euch jemand weiterhelfen kann?
Ich suche eine deutschsprachige Bastelanleitung zum Thema Dioden mit Kabeln und Schaltern an Batterien verkabeln.
Kennt da jemand ein hilfreiches Buch oder ne gute Internetseite wo darüber im Bereich Modellbau was beschrieben wird?
Oder kann mir wer sonst noch paar Tipps zum Thama Necrons umbauen, beleuchten und bemalen geben?
Vielen Dank schon mal für alle Antworten
MfG -=Valten=-