Diablo 2 LoD

    • Offizieller Beitrag

    Joa,
    wollte morgen mal wieder mit nem Account anfangen und da kam mir grad die Idee vielleicht möcht wer mitzocken? Mit mehreren macht ja bekanntlich mehr Spaß. Man könnte ja auch im Namen nen kürzel einbauen was mit dem Forum zu tun hat.


    Wenn Interesse besteht einfach mal hier melden, könnte zum zocken dann nen Ventrilo Voiceserver stellen.


    Bis dann :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Meinst du Samstag oder Sonntag? Wenn Samstag: kann ich nicht, da bin auf LAN-Party. Wenn Sonntag: bin dabei, aber bitte nich abends.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Ich würd auch wohl gern mitmachen.
    Ich hab aber dieses WE überhaupt keine zeit dazu und nächstes auch erst so ab ca 19.30. Danach hab ich aber eigendlich Zeit ( und inner woche auch so ab ca 19.30).


    Am besten wäres wenn wir evtl. halt auch chars machen, mit denen wir nur in dieser truppe spielen, weil sonst zu große lvl unterschiede entstehen würden (wer z.b. mehr zeit hat hat natürlich schneller auf nem höhern lvl als einer der eher wenig zeit hat; wie ich).



    Was wollt ihr denn dafür wohl für nen Char machen?
    Ich nehm auf jeden fallt irgend ne assa. Mal gucken wie ich die skille.

  • hey da hab ich mal ne frage was stehen denn bei euch für gateway's?
    früher standen da bei mir europe, asia... und jetzt irgend so ein mist wie broodway oder so und ich komm auch nicht mehr ins battlenet rein. kann mir da vielleicht einer sagen was das soll? wenn ichs wieder hinbekommen wären ich und mein barbar dabei

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • Dann hast du warscheinlich irgendeinen mod, crack, oder sowas installiert.


    UNd ich würde Sagen Ladder, weil bei nonladder einige gegenstände glaub ich nicht finden kann und einige runenwörter nicht funktionieren ...

    • Offizieller Beitrag

    Hab ne Java Amazone Namens WB_Seraphine.
    Derzeit lvl 14 Act2.


    Gebt mal gas da, alleine gamen stinkt :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Wenn ich die Zeit finde macht euch auf mich und eine Sorc gefasst

    Besser den Mund halten und dumm dastehen, als ihn aufzumachen und die Leute zu verdummen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Vorhin hat mich Glotzbart (weiß gar nich mehr wie der hier im forum heißt; oder ob ich den vom tabletobforum kenn) angelabert vonwegen Diablo 2.
    Wir wollten halt auch ne feste gruppe organisieren die regelmäßig zusammen zockt.


    So wie ich mir das vorgestellt hab, wäre das am betsen wenn wir mit den Chars auch nur so in der gruppe spielen (sonst wird der lvlunterschied immer zu groß; und leute wie ich die wenig Ziet haben, haben einen großen nachteil).
    ER hatt so spontan vorgeschlagen, so jeden tag von 21.00 - 22.00 Uhr.
    Aber über die Zeit kann man ja auchnoch diskutieren (obwohl die zeit inner woche für mich nicht schlecht ist, aber auch etwas länger am stück sein könnte)


    Wer interresse hat am besten heir oder bei mit per icq melden.
    Am besten auch sagen was für nen char er machen will. Und icq nummer wäre auch fein.


    Wir versuchen auch gerade noch andere zu organisieren, die nicht heir aus dem Forum sind (z.b. zufällig hat mich ein kumpel auch paar minuten vorher auf diablo2 angesprochen)

  • Vor nem Jahr wäre ich sofort dabei gewesen aber mitlerweile wurde das spiel durch alle möglichen Hacks und Cheats echt versaut...
    Schade hätte mehr draus werden können des Potential war da...

    Macht alle Menschendinge Tot-TOT

  • ABer das ist doch gerade der Sinn der Sache.
    Wir spielen mit den Chars NUR in dieser gruppe.
    Einfach nur zusammen das Spiel durchspielen. Nicht einfach so durchrennen, nur die nötigsten quests machen und dann nurnoch baalruns oder so.
    Und auch kein mulen von anderen chars oder so.

  • So, auch ich habe nach langer Abstinenz mal wieder einen LoD Char angefangen, einen Necromancer, mal sehen, ob ich euch mal im Game finde :rolleyes:

  • lölchen drauf hab ichs aber ich kann net über internet... weil mein bruder und ich hatten nur ein diablo1 wo man aber 2 von der sorte braucht... oder kennt sich da wer aus?


    und das wort:"Speerama"


    kann schnell gelesen anders auffassen... aber im spiel würde ich nix mit anfangen können :D


    wenn würde ich zauberin oder drui machen.,... is nice und hab ich schon auf lvl 50 in daoc.... ;)



    Pheni