Preise im klassischen Sortiment

• Bin grad mal aus reiner Langeweile auf der GW-Site gewesen und hab mir das Klassik-Sortiment der DEs angeschaut. Dort sind mir die astronomischen Preise vin Rakarth und dem alten Blutkessel aufgefallen. Weiß jemand, warum die so teuer geworden sind (bald doppelt so viel wie vergleichbare neue Modelle)? Haben die vielleicht irgendeinen Sammlerwert, von dem ich noch nichts mitbekommen habe? Hab nämlich noch eine recht große (alte) Armee im Keller zu liegen, in welcher auch die beiden genannten Modelle vorkommen.

PS: Der Link ist hier:

http://de.games-workshop.com/s…ls&code=301140&orignav=13

Learn to have scars

• *schluck* gut das ich keine DE spiele. aber die sind ja aus dem archiv, vielleicht werden die einfach nicht merh hergestellt. anders kann ich mir es nicht erklären

• Blos warum die klassische Zauberin 1€ weniger kostet, als die normale kann mir keiner Erklären, oder?

Wohingegen ich 3,50€ für die AB-Schützen + 1€!!!! für die Spitze der Armbrust ziemlich fies finde, sonst wern die nämlich ne nette alternative zu den Plastiks.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• naja, vielleicht sind die Viecher so beliebt, und der Preis richtiet sich eben nach der NAchfrage!

Aber hart ist das schon!

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER