@ die Eule :
ich habe ja auch schon im Stammtisch-Threat geschrieben, dass ich aus Zeitgründen ca. 1 Monat lang (jetzt noch 2 Wochen) nicht daran teilnehmen kann.
Ich habe z.Zt. genug mit Feuerwehr, Schützenfesten etc. zutun.
Mfg H.K.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ die Eule :
ich habe ja auch schon im Stammtisch-Threat geschrieben, dass ich aus Zeitgründen ca. 1 Monat lang (jetzt noch 2 Wochen) nicht daran teilnehmen kann.
Ich habe z.Zt. genug mit Feuerwehr, Schützenfesten etc. zutun.
Mfg H.K.
Weiß nich was das in "Tote Hose" soll... ?(... aber was ist BFG?? Battle Fleet Gothic??
@ Heinrich... Sicher das habe ich schon mitbekommen. Aber außer Alith Anar hat sich niemand ja "abgemeldet" (verabschiedet)... Aliths Chars z.B. sind einfach so von jetzt auf dann verschollen. Der eine Stürzt gerade auf gegner und dann nix mehr. Der wird nicht mal erschlagen oder sowas...
das gehört zwar nicht hier her aber wenigstens passiert was...
ich glaub früher hatten wir mal eines aber weil da nix lief wurds abgeschafft
@eule: als alter fantasy spieler weißt du sowas natürlich nicht
bfg means battle fleet gothic
Momentan finde ich es nicht so schlimm...Anfang letzten Jahres fand ich es viel schlimmer! Da gab es nur irgendwelche Off-topic-spielchen (Zahlenspiele, Assoziationen usw usw...) ....zum Gähnen. Man hatte nicht mehr das Gefühl eine Warhammerseite zu besuchen...Dieser elende Offztopic-trend ist glücklicherweise zurückgegangen!
Ja. merkwürdiger Weise ging es seit meinem post hier am Anfang nun wieder aufwärts. Der Stammtisch liegt aber immernoch brach...
Was ich ja mal sehr bemängeln muss, ist das man hier Bilder in irgendwelche Gallerien stellt, und die dann nicht beachtet werden, das finde ich schon ziemlich lau! Aber immer irgendwelche OFFTOPIC sachen hoch pusten....und sich zum Schluss noch gedanken machen, das hier TOTE HOSE ist, dem kann i nur sagen:
Selber schuld!
Grtz
also beim assoziationen spiel hab ich bisher immer nur gepostet wenn mir sonst keine neuen beiträge angezeigt wurden und das will schon was heißen (hab da bestimmt schon 8 beiträger oder so)
es is im moment einfach nicht so viel los wie sonst. es gibt ja sogar diverse armeelisten, hintergründe etc. wo keiner drauf antwortet und irgendwann verschwinden sie dann in der versenkung und wenn man dann durch einen zweiten post in seinem thema hinweist kommt gleich einer daher und meckert wegen doppelposting (nicht ganz so ernst nehmen, neige heute abend zu übertreibungen)
@ LUTZifer:
Welche galerie meinst du?? Die Thread galerie oder DIE Galerie??
Und das war nicht als beschwerde gemeint, dass der RPG nix hat momentan. Trotzdem ging der Trend des Boards in letzter Zeit wieder zurück.
Und das mit dem Stammtisch war halt nur ein Beispiel...
Vergessen wir das einfach...
Wenn due Thread galerien meinst: Häufig gebe ich meine meinung zu dem Bild ab aber eine ganze Weile kommt dann kein Bild mehr. Irgendwann überliest du den Eintrag für neuen Post einfach, da du denkst, es sei wieder ein Lob...
So zumindest ist das bei mir. Wenn ein paar mehr (nicht unbedingt viel) Bilder kommen, dann würde ich nix versäumen.
Ich selbst stelle weniger Bilder rein, da die minis mir selbst nur selten gefallen und ich denke dann, dass sie es nich wert sind...
Schon in DERGalerie wurde mein Tyrion, welcher wegen meinem Freund, der ihn gut fand, reinkam gleich innerhalb von 1/2 Tag auf 2,26 bewertet.
Wann wird sie denn beerdigt, die Hose? haha .. oh man war der flach .. ungefähr so flach wie ne gebügelte Hose
@ eule, ich mein in den Völkerforen, die Gallerien, da packt man bilder rein, aber niemand reagiert druff...dann hab i in letzter zeit einfach nix mehr reingestellt, da es eh niemand kommentiert, ausser mal der Count Steven, aber der kann mir das auch direkt sagen!!
Nix gegen Offtopic sachen, Ass und Stammtisch hab i nix gegen, aber NUR die dinge sind langweilig!!
Ich hoffe diese Flaute gibt sich bald wieder, da mir das Board sehr gut gefällt, auch die User gefallen mir, auch wenn manchmal kleinere Meinungsunterschiede sind...
also, machen wir das beste und posten mal wieder WICHTIGE Sachen!
grtz LUTZifer
hi,
also ich finde dass atm relativ viel los ist.Es war schon mal viel schlimmer.
Zu den Galerien kann ich nur sagen,dazu äußere ich mich nicht,da ihc aufgrund Mangelnden alkünsten ch sowieso keine qualifizierte Meinung abgeben kann.Für mich sehn so ziemlich alle Minis die ich in den Galerien sehe geil aus.Aber wenn ihr wollte,kann ich das auch gerne hinscheriben :D.Die Off-Topic Sachen sind ganz lustig,aber ich bin auch der Meinung,dass da irgendwas nicht stimmt wenn bei 10 aktuellen Themen 5 Off Topic Themen dabei sind.
Also für meinen Teil bleib auf jeden Fall hier i Board,da es 1.gemütlich is,gerade weil es hier nicht 5 000 000 User gibt.
Den beir so vielen ist auch immr ein potenzieller Anteil an Idioten dabei.Und von denen wird man hier ja größtenteils veschont.
UNd 2.,in Foren in denen Mmehr los is,wo es wie gerde gesagt auch mehr Idioten gibt,sind die MOds auch gestresster,was ich auch verstehen kann,aber der Stress äußert sich dann halt manchmal darin,dasssie das an Usern auslassen,die halt aus versehen mal nen Fehler gemacht,da sie ja natürlich genervt sind.
Naja,und manchmal kommen ja auch ein paar Neulinge,denen man ihre 1000 Fragen(die zwar meistens schon gestellt wurden ) beantworten kann,und dann is auch wieder was los^^.
MfG,Drakon