Alien vs. Predator

• Und? Wer hat ihn schon gesehen?
    ich kann den nur empfehlen! auch wenn man die alien und die predator filme nicht kennt is der echt geil! also jeder der ein gepflegtes spektakel mit lustigen characteren sehen will

REIN DA"!!!! :)

so far
    psycho

btw: wolln wir wetten abschließen obs ein 2ten teil gibt?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• das mim 2ten teil wird sich ergeben je nach dem wie erfolgreich er ist^^

ich war noch nicht drin, werd ihn mir aber wahrscheinlcih geben!
    hat er denn etwas mit den alten filmen (hintergrundmäßig) zu tun oder ham die nur das aussehen der aliens übernommen?

Ps: hat am WE jemand Predator mim schwarzeneger gesehn?

• Hmmh, ich bin da noch etwas kritisch. Ich weiss noch nicht, ob ich reingehen soll. Ich befürchte fast, das die nur die Markenzeichen übernommen haben und der Film wieder voller Hollywood-Kacke ist. Mir hat die dreckige, schmierige, dunkle Atmossphäre immer sehr gut gefallen. In einer Vorschau gestern sahen die Kampfszenen auch sehr gut aus.
    Aber wie siehts mit den ungeschriebenen Hollywood-Gesetzen aus ? Die nerven mich unglaublich. Frauen darf nix passieren, alle Guten überleben etc., ihr kennt das ja, insbesondere dieser schei## Ami-Humor X( wie in Terminator III, hat den ganzen Film verdorben, wenn das Kino alle 25 Min. blöd lacht. (Und alles nur für ne lasch FSK-Freigabe. X()
    Wenn diese "Gesetze" nämlich drinnen sind, schmeiss ich mein Geld nicht für den Film raus, sondern schau ihn halt "so". ;) Ansonsten würde ich da aber sehr gerne reingehen, die Vorschau-Szenen waren nämlich sehr gut gelungen.

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

• HEUTE! Ja, ich werde ihn heute sehen, und ich freue mich sogar mehr drauf als auf den 3. HdR-Film.
    Liegt wohl daran, dass ich mir, seitdem Predator II im Kino lief, ein Duell zwischen den beiden Spezies dringlichst gewünscht hatte.
    Und nun ist es soweit!!!!
    :D:D:D:D

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• @stahl:

also die eine frau überlebt. die andere krepierrt (facehugger sei dank :P ). das kino lacht nur, wenn dus drauf anlegst zu lachen! also einige szenen sind einfach irgendwie komisch wenn man sich seine teil dazu denkt.

noch so ungeschriebene hollywoodgesetzte... hm ka!

aber die kampfszenen sind gelungen IMHO.

zum schluss sind alle bis auf genannte frau tot ;)

so far
    psycho

btw: nenn noch ein paar sachen die dich nerven würden und ich sach dir obs vorkommt odern et ;)

• nervig ist wenn es in der gruppe der menschen einen schlaumeier gibt der sofort alles richtig errät also wo die herkommen, wie sie leben und vorallem warum sie sich bekämpfen... sowas verdirbt den film wenn son eierkopf dem "dummen" zuschauer alles verrät nur weil der die andern filme vorher nicht gesehen hat bzw. die spiele gespielt hat

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• dann musste mit dem nervigen leben... sry is so. du erfährst zumindest den hintergrund usw. deswegen braucht man ja kein vorwissen...

• Bin heute dringewesen (Kinotag :D)!

Ich fand den Film gut!

Einer der besseren Filme, die ich letzte Zeit gesehen habe. Übrigens, er ist eine anglo-kanadisch-deutsch-tschechische Koproduktion!

Daher fehlen evtl auch die typischen amerikanischen Zutaten. Glücklicherweise gibt es keine besserwissenden Kiddies und die Schlaumaier sind nicht so penetrant. Der Halb-Scherzbold segnet auch das Zeitliche, also ein guter Film mit genialen Kampfszenen und einem coolen Predator!

Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung, weil ein guter Grundstein wurde am Ende gelegt...

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• <-- hofft auch auf fortsetzung!

der predator ist definitiv der kewlste char in dem film IMHO :)

und das ende! DAS ENDE!!! PREDALIEN SCHREIT NACH FORTSETZUNG!!!!

• Jo, Jungs, ich gebe euch recht. Der Film war äußerst unterhaltsam. Mich haben eigentlich nur 3 Dinge enttäuscht: der langgezogene Anfang, die teils zu nah aufgenommenen Kampfszenen (zumindest beim ersten Kampf zw. dem Alien und Pred, teils erkannte man einfach zu wenig) und dass die Chestbursters so schnell herauskamen (wenn man vom 1. Teil noch weiß, wie langsam die eigentlich erst mal heranwachsen... so kam ich mir fast wie in einer Achterbahnfahrt vor: zack-aufs Gesicht-und-WUSCH, raus kommt er-und Bumms-schon-springt es-als-2m-Alien-rum).
    Klasse Film.
    Coole Bilder.
    Geniale Atmosphäre.
    Ich mag ihn!

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -

• Jut, jut. Das hört sich ja ganz gut an. Dann werde ich mir den auch mal reinziehen. 8) Der nervige Typ stirbt ? Sehr gut, das liebe ich. Wer hat sich nicht gefreut, als bei Texas Ch. Mass. der quengelige Rolli wegwar ?
    Bin mal gespannt auf den Film. :)

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

• vorne weg: ich hab ihn noch NICHT gesehen.

aber gehört er soll net so gut sein, da es nur die teile spannend machen die man in der vorschau sieht.

das mit schwarzenegger ist schon abgestumpft.... der film ist zwar alt und gut, aber ich find ihn nicht soooooooo besonders....

meine hoffnung liegt immer noch auf bladeIII.

weis einer obs ne fortsetzung zu underworld geben soll/wird?

Pheni :)

• offiziell weiß ich zwar nix zu underworld aber so wie der film endete kannst du darauf wetten, dass noch irgendwas kommt (und wenn er es nur in die amerikanischen kinos schafft)

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Problem an sich der Kinoversion von AvP ist ja, dass er aus kommerziellen Gründen stark geschnitten wurde.
    Und das merkt man! X(
    Dafür kommt dann nächstes Jahr die DVD raus, FSK 18 und 30 Minuten länger! :D

- - - - - - - -