Welche Fantasyarmeen spielt ihr?

• Offizieller Beitrag

@ lord Lothar

Ich konnte irgendwie nicht mehr reinstecken. hatte überlegt Dämonen, Chaoszwerge, norsca (die soll's beide ja mal "gegeben" haben), Oger (die bald kommen) von andere zu trennen. Aber wie gesagt hatte ich irgendwie keinen platz mehr ... ;( :mauer:
    Hab ich da irgendwelchen Mist gabaut?? ?(:mauer:

Die Eule

EDIT:
    Habe aber auch überlegt Vamps oder echsenmenschen anzufangen, wenn KS fertig ist. ... :)

Gibt es eigentlich irgendeine Armee , ob von GW, umbau, anderen Warhammer"macher" (wie forgeworld) oder nicht, von Cathay?? ?(

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

3 Mal editiert, zuletzt von die eule ()

• Ich spiele 2000 Punkte Bretonen, 1500 Punkte Tzeentch und habe mir vorgenommen bald mit einer weiteren Armee anzufangen (will die kleine Tzeentcharmee weghaben)
    Deswegen denke ich, dass ich mir eine Hochelfenarmee mit 1000 Punkten anlegen werde

• Offizieller Beitrag

warum spielt eigentlich bis jetzt noch keiner Imperium. ?(
    Die können, richtig eingesetzt auch richtig gut sein. :]
    Und sie haben einen der mächtigsten Helden ( :mauer:Valten :mauer: ) auch wenn er irgendwie gestorben sein soll. :(
    Das beste bei ihnen sind aber doch die ganzen kanonen und Musketiere oder so und dampfpanzer (gelten die panzer eigentlich für Warhammer-Fantasy oder sind die nur da im warhammer.de-Shop fälschlicherweise aufgelistet ?( ?( )

also alle die imperium haben sollten mal für ihr Volk stimmen !! :]
    Denn bis jetzt ist es ja etwas wenig (garnicht) vertreten. :(

Die Eule

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• Och, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Imperium wirklich hart ist. Besonders wenn Du Gegner hast, die soviele HFSK aufstellen, wie sie es können (echt fies sowas, besonders als Chaosspieler)

Und was Valten angeht, der ist nicht gestorben !
    Es sah in der Geschichte zwar so aus, aber das wäre einfach zu dumm (sogar für GW).
    Ich glaub der hat sich selber aus dem Staub gemacht und sucht jetzt Unterschlupf in irgenteinen Tempel um sich dann wieder auf die Suche nach Archaon zu machen (ist ja seine Aufgabe).
    Luthor Huss hat ihn zwar tot gefunden, hinterher war er aber weg, und dass das niemand bemerkt haben soll (noch nicht einmal Skaven sind so gut) kann ich mir auch nicht vorstellen

• stolze Dunkeläflen-"sammlerin"(!!!) ^^

sammeln würde ich evtl späääter wenn ich mal kohle hab, khemri. und ein paar dämonetten wären net übel.. sehen nice aus :)

spezielle richtung auf älfen... ka frum aber ich liebe diese ohren :D hochälfen waren mir zu assig... zu äähm "sauber"... waldälfen nichtssagen und naja hing halt dann bei den DE´s fest ;)

Pheni

• @ luthor: joa hiä gibbet wohl auch nicht soo viele O&G spieler :( naja
    baer cool das du auch oger spielen willst ;)

• Offizieller Beitrag

habe auch schon mal an Oger gedacht. Doch ich warte lieber, wenn dann noch ein bisschen, bis sie sich "eingespielt" haben.
    Werde erst mal aber demnächst Echsenmenschen oder Vampire anfangen. :rolleyes: Und natürlich an Weihnachten meinen slaaneshkult fertigstellen. ;)

Die Eule

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Ich finde es schade, dass niemand die Waldelfen spielt. Aber GW lässt die ja auch irgendwie immer zurück. Dann, kurz vor der neuen Edition erscheint dann das Waldelfen-Armee-Buch.
    Wenn ich WH spielen würde, würde ich Waldelfen spielen...

• Offizieller Beitrag

Hey, Waldelfenspieler (und Imp. Spieler)
    Ich weiß genau, dass es mehr als nur je einen gibt.
    Goldi ist bestimmt nicht der einzige WE spieler :(
    Und Lothar nicht der einzige Imp. Spieler... :(
    :D
    Die Eule

@ Locusta
    Find ich auch schade. Hätte WE anstatt KS als 2. Armee genommen, wenn diese nicht so alt aussehen würden und ich nicht wüsste, dass bald vielleicht neue rauskommen würden... :]
    Aber:
    Wenn ich irgendwann einmal genug Ho.Elf., genug Echs.Mensch., genug KultSlaa., und genug Vamp. habe überlege ich mit 40k oder mit WE weiter zu machen... :rolleyes: :rolleyes:
    (Wenn ich allesa geschenkt bekommen habe... :D)

Die Eule

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Imperium!
    Also eigentlich Universium; meine Planung sihet vor, nach der fast abgeschlossenen Restauration meiner über 10 Jahre alten (in diesem Fall eigentlich jungen :-)) Vampire (Ex-Untoten) zunächst mein Grünzeuch fertig zu stellen, also Chars fertig machen, noch zwei, drei Regis und dann, bevor die Flusskönige von Khemri als komplette Umbauarmee starten soll (wahrscheinlich zu meiner Rente) mein Universium fertig zu stellen:

Eine auf astronomischem Hintergrund beruhende Imp-Armee, mit Sonnenrittern, Mondrittern, einem passenden Regi inkl. Abteilungen, einmal Musketen, einem Sonnen(/Feuer-)zauberer, natürlich einem Himmelszauberer, Sindbad Sonnenwid auf Phönix, dem Feuervogel aus der Sonne sowie Michelangelo-like KMs und einer Montgolfiere als Dampfpanzer. Wie gesagt, wenn die Zeit kommt; Musketen, Sonnenritter, einige Chars sind fertig aber leider muss man ja arbeiten um Geld für die Minis zu verdienen :tongue:

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• LOL - ich spiel keine Imps, Eule... aber Waldelfen... zumindest ab und zu... ;)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Es gibt leider zu wenig Optionen (die man auswählen darf), als das ich mich daran beteiligen könnte... wobei meine Beteiligung daran eh nicht gerade hilfreich ist, da ich eh alles außer Zwergen auswählen müsste :D

• wem sagste das... *g*
    auch bei mir steht "andere" für mehrere...

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Die einzige wahren Elfen, Druchiis! :]

Ach ja und Brets, aber nur ein bisschen!^^

• @LL:
    Mein Problem besteht eher darin, dass ich nur 10 Sachen anklicken darf, aber 14 auswählen müsste, um diese Umfrage richtig zu beantworten...

• Offizieller Beitrag

hey Leuts, wie gesagt, konnte ioch komischerweise nicht mehr sachen auswählen. Schreibt mir doch auch mal, was es sonst noch für Völker gibt die hier unter "andere" fallen... ;(
    Werd mal schauen, woran es liegt... :)

Die Eule

EDIT:
    Hab nocheinmal geschaut und kann trotzdem immernoch nicht
    mehr als 15 Auswahlen nehmen... :( ;(

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• dämonen
    oger (auch wenn es sie noch nicht gibt)
    chaoszwerge
    kislev (die kan man doch einzeln spielen?!)

mehr fallen mir auch nciht ein!

• z.B. auch noch Söldner...

sind schon n paar.

Tzeentch ist Wandel...