Hi @all
kann mir jemand gute seiten/artikel etc sagen, in denen Kampagnen für WhFantasy drinne sind?
am besten für 3 spieler!
thx
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi @all
kann mir jemand gute seiten/artikel etc sagen, in denen Kampagnen für WhFantasy drinne sind?
am besten für 3 spieler!
thx
Selbermachen wäre mein Vorschlag.
Aber für eine Site mit Kamps wäre ich auch zu haben!
Grtz
ja selbermachen ham wer uns auch schon überlegt... un im HE Ab war auch ne kampagne drin, aebr die fand ich nicht so toll...
hat den niemand ne site?
blätter dochmal die Chroniken 1-3 durch, da findest ne menge Ideen, dann vielleicht noch auf deine/eure Armeen zugeschnitten, dann passt das schon. Sonst könnt i noch die BlutlandeKamp anbieten, vielleicht ist das was für euch! Allerdings sollte da ein Leiter dabei sein, aber das kann man sich ja sparen und lieber etwas unbauen, das alle Spielen können!
Wenn du die willst schick PN mit Email, dann kümmt sie rüber als PDF
Grtz
hmm ich besitz die chroniken nücht... aber en kumpel hat die chroniken 3, mal schauen!
die blutlandekamp, die gibbet doch aucha ufer GW-homepage, oder? ich werd sie mir mal runterladen, aber trotzdem danke!
ich weiß leider nicht mehr wo i die BL Kamp her hab, aber irgendwo wirst die schon finde!
Grtz
Hi!
Hab mir grad durchgelesen, was im neuen White Dwarf ist, und da hab ich doch glatt gefunden, dass da eine Kampagne gemacht wird :D. Wird über 4 Szenarien gehen. Da kannst dir schonmal ein bisschen anschaun, wie eine einfache Kampagne gemacht wird
Gruß
Wayn
in welchem WD? nr 107? oder der neue der (bald?) kommt, der 108er?
Der als nächstes rauskommt. Dadrin wirds dann um die Geschichte von Bugmanns Bar gehen, endlich mal wieder ein bisschen mehr Fantasy
Ich kann Dir auch gerne welche entwerfen (wir spielen bei uns nur Kampagnen und ich habe viel Erfahrung im erstellen einer Kampagne)
Musst mir nur sagen, welche Völker enthalten sein solln, dann schicke ich Dir in ein paar Tagen eine E-Mail mit einem kleinen Booklet als Anlage
Kann aber immer nur am Wochenende an den PC, also kanns mal mit ner Antwort dauern