Kann man es jetz sehen?
Und zum Banner fürs Forum: Was stell ihr euch denn so vor, was man da draufmacht? (An Bildern)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann man es jetz sehen?
Und zum Banner fürs Forum: Was stell ihr euch denn so vor, was man da draufmacht? (An Bildern)
eine gute idee. ich bin dafür zeichnung zu machen. im moment bin ich daran die zeichnung ausm stammtisch zu colorieren. das wird aber noch dauern.
ansonst denke ich mal, "figuren", aus WoW mit passenden hintergründen.
ich habe viele hintergründe selbst zusammengesammelt. und mehr als 100 oder 200 bilder verschiedenster art. Sonnenauf-untergänge, wälder, berglandschaften, wüste.
jedes sehr schön und vielseitig.
darauf 1-2 figuren in verschiedenen blickwinkeln, mit namenszug (und volk) sowie einem motto/leitspruch/zitat.
das ganze mit effecten bearbeiten. zb. relief, schein, schatten etc.
Pheni... (meine vorstellung.. aber jeder denkt anders drüber ;))
ps. banner jetzt sichtbar
Wenn du fertig bist mit dem Banner /Bild für den stammtisch (Wo kommt das eigentlich hin?? ?() kannst du ja mal ein paar Vorschläge (Bilder ;)) hier posten...
Die Eule
ach ihr wartet?, wußte ich ned. naja dann werd ich mich mal richtig ransetzen, paar ideen hab ich ja im kopf
Pheni
Weiß net. Jedenfalls warte ich, doch trotzdem hab ich auch noch Zeit, brauchst dich also nicht zu hetzen.
Würd mich halt einfach interessieren...
Die Eule
Finde ich ebenfalls eine gute Idee, schön das P. sich damit Mühe macht.
Löblich !
help: mein banner ist viel tu groß, und wenn ich es auf 70 mach, is die qualität sch****.....
aber eure sehen so groß und mit so viel bit aus, wie macht ihr das??
mfg
wie groß ist deins denn?
hmm meins is glaub 400*50 pixel groß, sowas in dem dreh müsste hinhauen
@ ragnarok:Es ist genau 379 x 93 pixel groß...
(rechtsklick und auf eigenschaften... ;))
@ Malexith:
Meins so ungefähr...(500x 100 genau...)...
Und ich empfehle dir *.jpg (jipeg, oder wie das heißt...) Dateien zu machen, da *.bmp (Bitmaps) zu viel Speicherplatz beanspruchen...
Dann müsste es eigentlich gehen... Du musst es halt auch für ein "seitlich liegendes" Rechteck konstuieren, sonst klappts nich...
(Hast nur max. 100 Pixel Höhe zur Verfügung und max. 500 Pixel breite... (ungefähr...))
danke!!
wie findet ihr meins? (is nur ein 1. Versuch, ned so gut,scnell gemacht und so weiter...)
wie häng ich na des dann an meine signatur ran???
hmm, du musst einfach die url des bildes, das du hier angehängt hast, in deine signatur kopieren und das als IMG machen, fertig!
oder die URL des Bildes auf einer Homepage... wenn du ne hast...
So habs ich gemacht, falls das Thema hier mal geschlossen wird...
Die Eule
hm die schrift hätte ich weis gemacht oder anders farbig, da sie im hintergrund untergeht.. scheint mir... wie man sieht beziehen sich deine farben auf blau und türkis. den malekith in der ecke hätte ich noch ma nachbearbeitet, also mehr intensität gegeben,. an sich sit die bildaufteilung schikc geworden und die bild wahl ist auch recht klasse
Pheni
p.s. das bild im stammtisch habe ich selbst gezeichnet aus meinen gedanken wir ich mir die de-phenelophe vorstelle.. sie trägt die waffen, den stab mit verzierung und die kleidung.
sie ist imo halb coloriert und es fehlen noch mantel, haar, stab und schuhe.
wenn ich mir eine fanatsyfigur beschreiben entsteht ein bild in meinem kopf und das versuche ich so gut es geht umzusetzen.. klaro bei der figur fehlen noch si die kleinen feinheiten, aber habs dann weg gelassen weil es sonst zu viel wird und überladen soll sie nicht sein. oder hat ma wer einen abendteuerer gesehen der alles klimbim am mann trägt und das offen? wie sähe dann indiana jones aus
ich hab halt kei URL oda so was...
*verzweiflung*
@pheni: die schrift soll tükis sein, weil die nordlichter auch türkis sind..
zu malekith: war halt schnell gemacht.
mfg
die URL dazu:
http://www.warhammer-board.de/…ent.php?attachmentid=1205
dann einfach das als IMG machen
nur wird das hier nicht ewig bleiben! besser is, wenn du dir bei GMX oder web oder weiß der geier wo nen email acc holst, wo du sachen hochladen kannst! bei gmx is das imho atm 1GB (!)
so far
psycho
wie mach ich na des bei web? einfach ne email mit anlage banner speichern oda was??
ne die ham imho da son webspace. bei GMX heißt das mediacenter. da kannste sachen hochladen um sie mit anderen zu sharen! und da gibts dann imho auch links für
so far
psycho
aber mal zurück zum Thema, ...
hast du denn schon erste skizzen, phenelophe...
Würden mich nämlich interessieren...
Die eule
sorry eule, abba eine frage noch zum hochladen:
welche URL soll ich nehmen, dei vom Vollbild, und muss den Ordner freigeben?? muss ich sonst noch was einstellen (gmx!)
mfg