Neue Miniaturen?

  • Das Modell sieht nicht schlecht aus. Finde es gut, dass es mal eine andere Pose ist, in der der Magier dargestellt wird und nicht die, in der generell Magier gebastelt werden. Auch wenn das Klischee nur ein wenig verändert wird.


    @ Ragnarok


    Dies ist ein etwas komisches Gesicht. Ja, da stimme ich dir zu. Doch wenn du Parallelen mit dem Gesicht der früher in diesem Thread abgebildeten Zauberin ziehen willst, dann muss ich sagen, dass ich es etwas anders sehe.
    Hier kann man die Figur anschauen, auch ohne dass man von dem Wunsch ergriffen wird, auf den Balkon zu gehen und Bekanntschaft mit dem Boden darunter zu machen. Bei der anderen Figur/Abbildung war dies der Fall!!!

  • ja, ok, die andere ZauberIN war schon schlimmer, aber GW hat es anscheinend in letzer Zeit nicht soo mit den Gesichtern... naja, ist halt geschmackssache.
    Aber ich frage mich nur, warum die HE schon wieder ein neues Modell bekomme, auf meine Frage zu dem neuen Modell (die Zauberin) meinte GW, es würde bei der einen neuen Figur bleiben...

  • m Vergleich zu der Zauberin sieht das Model des Magiers sehr sehr ordentlich aus.


    Ich frage mich allerdings wann es eine längst überfällige Regeländerung bei den HE gibt...

  • Weiß denn jemand wann die Modelle denn rauskommen sollen? Ich warte schon sehnsüchtig darauf und es sollen ja wohl auch Plastik RSS kommen...

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • @ Eltarion: sind die Plastik RSD nicht schon draussen??


    @ Lakanta: Welche Regeländerungen meinst du??


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Ich beziehe mich auf Spekulationen, dass die Hochelfen endlich zu wieder zu einer spielbareren Rasse werden - eine Änderung von Regeln dauert aber bei GW ja unendlich lange ;(

  • LUTZifer ich meine nicht hab sie zumindest noch nirgendwo gesehen (nicht im Laden und auch nicht im Online Shop von GW)

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • ne frau mit männergesicht,
    n mann mit frauengersicht,
    und eigentlich sind doch alle HE zauberer der story nach männer...


    ...es ist bewiesen die He sind alle transsexuell... lang lebe malekith...

  • Wieso sollte es denn nicht auch HE Zauberinnen geben. Finde das eigentlich gut bringt was abwechslung.

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • @ Elt: achso, ich hab noch nicht wirklich drauf geachtet, aber bin der Meinung neulich welche gesehen zu haben...;)


    @ Lakanta: ...wieso, ich denke das man HE recht gut spielen kann! Meiner Meinung nach mit eines der abwechslungsreichsten Völker, mit denen man gut gewinnen KANN!


    @ Selas Victoria: DE verstossene Aussätzige..tsetse :P

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • @ Selas Victoria


    Von der Story her sind die HE alle an der Waffe. D.h. dass alle in den Kriegskünsten geschult werden. Warum sollten Frauen ,mit der Fähigkeit die Winde der Magie nach ihrem Willen zu formen, von den HE nicht in dieser Richtung ausgebildet werden, da es ja schon generell einen Mangel an Kämpfern gibt???


    Und zu der Aussage, alle HE seien "bewiesenermaßen transsexuell"...
    Ja...genau...alle HE sind transsexuell;
    die Welt ist eine Scheibe, die auf dem Panzer einer Schildkröte in dem Universum von der Selbigen herumgetragen wird(Ein Gruß an alle Terry Pratschet Freunde!);
    DIE DE IST DIE COOLSTE RASSE!, was auch von jedem Spieler eingesehen wird;
    ein Skavensklave kann hunderte von großen Dämonen nur mit seinem Blick zur Asche zerfallen lassen;
    Zwerge lieben Nachgobblins;
    Waldelfen haben Angst allein in Wäldern herumzulaufen;
    Wetterzauberer fliegen auf rosa Wolken herum;
    alle Norse haben Meeresangst;
    ...ich könnte noch Stundenlang so weitermachen, aber der gesunde Menschenverstand lässt es nicht zu, dass ich meine Mitmenschen einer zu hohen Dosis von ironie und Sarkasmus aussetze...Dies könnte ja noch geglaubt werden...
    ...Deshalb fürs nächste mal, wenn jemand seinen intellektuellen Ausguß posten will und ins besondere dann, wenn man dies auch noch als "bewiesen" darstellen möchte...
    1. Im Word den Post abtippen
    2. Gehirn einschalten bzw den gesunden Menschenverstand, wenn man soetwas exotisches überhaupt noch besitzt
    3. Durchlesen, was man da eigentlich geschrieben hat( Dabei muss das Gehirn/gesunde Menschenverstand eingeschaltet sein!!!)
    4. Alles wieder löschen und es auch dabei belassen, bis man ein Thema findet, zu dem man ein vernünftigen Kommentar abgeben könnte...

  • Zitat

    DIE DE IST DIE COOLSTE RASSE!, was auch von jedem Spieler eingesehen wird;


    ja da geb ich dir recht! :D


    das is die einzige sache die nicht ironisch gemeint ist in deinem post. 8)

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • Zitat

    Original von Vagi


    ja da geb ich dir recht! :D


    Ja klar da geb ich dir recht deswegen spielen wir auch alle HE und posten im HE Forum :D :D

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan