Fragen zu den Vampiren

• Hey Leute, spielte gegen ein Vampir-spieler und habe von dem Spiel
    eine Frage an alle die Vampire sammeln. Er hatte immer nur Regimenter
    mit jeweils 10 Zombies oder Skelettkrieger, ist das nicht etwas zuwenig
    und wie würdet ihr euren General einsetzen? Er hatte ihn an einem Skelett-Regiment angeschlossen, ist das richtig?

• Es ist zumindest nicht verboten. Regimentsgröße ist bei Skellis und Zombies 10+, er kann also so "kleine" und dafür wohl mehr Units spielen (und die noch vergrößern, das machen die ja ganz gerne).
    Und - natürlich kann man den General anschließen wenn man mag, darf ja auch jeder andere...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Moin,
    von den Regeln her sicher nicht verboten, aber nicht unbedingt sinnvoll.
    Ich würde zumindest keine 10er Regis aufstellen, bei kleinen Schllachten vielleicht mal ein 10er, aber sonst möglichst große regis, da man mehr Chancen hat durch Boni. Ausser, wenn der Gegner auch so kleine Regis spielt, dann passt das schon, aber das hörte sich nicht so an!

Den Chef setz ich fast immer auf einen gefl. Nachtmaar, das klappt bis dato ganz gut!

grtz

EDIT: Hast du gewonnen?? Wenn nein, vergiss alles was ich oben geschrieben hab! :)

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()