Kauf dir den net hol dir liebern Slann genauso wie die Tempelwache kauf lieber nur Saurusse und modifizier die dann.
wie findet ihr lord kroak
-
- WHFB
- sunglases
-
-
ja genau ich fange an aber wenn ich dann was hab will ich ja nicht jeden dahergekaufenen kack kaufen deswegen hab ich gefragt
-
sauruse umbauen? ja warum net leider bin ich nich so gut in so was
-
schnapp dir die köpfe aus deiner Saurusbox die übrig sind und zerteil die nach dem Vorbild aus dem Armeebuch und kleb die Über die Köpfe drüber das wars schon muss man net viel zu können kannst die aber auch so lassen und einfach sagen das diese Saurusse Tempelwachen sind und gut ist.
-
has du das schon mal gemacht??? und wenn ja stell mal n bild rein
bleiben da genug köpfe übrich -
Wenn du 3 Regimenter Saurusse hast passt das locker ne gemacht noch nicht das 3 te Regiment is noch net montiert
-
könnt ihr mir ne genaue anleitung dafür sagen bütte
-
Finde ihn net so toll weil als ich ihn gesehen hab hat er seine punkte net eingeholt viel zu teuer.
-
Städte einebnen ist schon ziemlich krass aber ich hab schon mal gegen ihn gespielt. Hab am Anfang meine beiden Nachtgobboeinheiten von Schwarzorks gedeckt gehalten die haben zwei Skinkregis gemetzelt Vor Lord kroaks Tempelwache sind sie dann zur Seite geschwenkt.
Von den 20 waren noch 14 übrig
Meine Nachtgobbos haben sich 8 Zoll ranbewegt
WUSCH alle sechs Fanatics erreichten die tempelwache und liesen 2 von ihne als Bewacher zurück Paniktest verpatzt HURRAH
gelaufen Gobbos nach un weg war er -
also ich denke, das Risiko nicht mehr gewinnen zu können, wenn der Frosch dann futsch ist, ist bei weitem zu groß....
außerdem
wenn man 5000 spielt, dann hat der andere ausreichend Mittel auch diese Kröte zu zermatschen...
dann kann man alle Gegener fetzen, trotzdem nur unentschieden...
also neeee....
vielleicht in nem Chaos-Stoppt-dieFlut-gegenArchaons10000pktarmee-spiel
aber das dürfte man nich so oft haben
daher... gegen die meisten gegner hats keinen WErt, denn die können ihn dann fetzen...man nehme an bes.Chars sind erlaubt:
Chaos...Archaon...Auserkorene Chaosritter...Regiment futsch, Frosch futschChaos-Dämonen...viele Herrscher des Wandels...keine magische Überlegenheit...1355pkt zum Fenster raus...
Imperium...KANONEN...viele...
Bretonia...selbe sache wie sterbliches Chaos, also eben harter Charakter mit (bei 5000) ca 14 Gralsrittern...danach bleibt von der TW nix mehr übrig
DEs...Malekith...Morathi...nenenene
HEs...zu gute und dann viele Magier...ich mein, für einmal Lord Kroak stellen die ca 3-4 Erzmagier auf...
WEs..das müsste klappen
Zw...auch eher nicht wegen der MR
Ratten...Kanonen...verrückte Kanonen
Orks...wie viele willst du pro Runde töten??? 200???
tja... sieht insgesamt eher nich so gut aus..
mein Tip, kauf das Modell, dass dir besser gefällt und setz ihn als das ein, was du gerade brauchst...ich mag die maske auch nich
-
Oder einfach eine einheit mit angst+überzahl udn das Kampfergebniss gewinnen.
Für die Punkte von dem kerl+ wachen(oder ohne) kann man bei fast jedem Volk eine angsteinflößende einheit stellen die überzahl hat (und wenns 30 Echsenreiter der de sind oder sowas)EDIT: Das kriegen eigendlich alle armeen meistens hin. Probleme haben nur Bretonen, da sie das nur begrenzt schaffen, durch ganz viele Kommandanten auf Greifen (und vielleicht einige apendisliste oder so aber die hab ich nicht alle nachgeprüft).
-
Also ich bin Mal dazu gekommen ihn bei einer 10 000 Punkte Schlacht Echsen gegen Skaven und Khemrie in Aktion zu haben. Und ich muss sagen, dass er allein die gegnerischen Magiephasen so ziemlich lahm legt.
-
Stimme Flo zu, der gute Lord ist der absolute HAMMER, aber erst ab 5000 Punkte aufwärts...
Also hol ihn Dir wenn Du auch große fette Schlachten spielen willst.
-
ich würde ja sagen du kannst ihn ja auch als normalen slann benutzen, und des model sieht wirklich geil aus.
-
Mein Loard Kroak ist bald fertig und dann werde ich ihn mal in ein paar Großschlachten ausgibig testen (nicht wahr lieber Goldi?)